Allgemeines Den Befehl /report erweitern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
575
842
1.040
Deutschland, Europa
Guten Tag liebe Gommunity,

ich habe vor Kurzem eine Runde SkyWars (16x1) gespielt und gemerkt, dass die anderen 2 Überlebenden nebeneinander standen und sich nicht angegriffen haben. Zu Beginn jeder Runde steht ausdrücklich, dass solche unerlaubten Teams mit einem Bann bestraft werden, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit dies aufzunehmen oder einem Moderator anderweitig mitzuteilen. Ich weiß auch gar nicht, ob es noch möglich ist "Teaming" mit einem Video zu reporten, da es ja gefälscht werden kann. Dann kam mir die Idee, dass man den Befehl /report etwas erweitern könnte. Somit könnte man nicht nur Hacker reporten, sondern auch unerlaubtes Teaming. Zum Beispiel mit /report Hacking berschok -> /report confirm und /report Teaming berschok -> /report confirm. Wie findet ihr diese Idee? Teilt mir eure Meinung mit.

Mit freundlichen Grüßen
berschok | Denni

Das stimmt es wäre nur eine deutliche erleichterung wenn es auch ingame eingefügt werden sollt mit dem beleidigungen. Denn vermute dass die wenigsten spieler aus dem game wegen einer beleidigung raus tappen und ins Forum gehen.

Lg,
Dusk007

Das stimmt es wäre nur eine deutliche erleichterung wenn es auch ingame eingefügt werden sollt mit dem beleidigungen. Denn vermute dass die wenigsten spieler aus dem game wegen einer beleidigung raus tappen und ins Forum gehen.

Lg,
Dusk007

Es gibt genug Leute, die eine beleidigende Person reporten. Man kann den Chatlog-Link auch einfach nur anklicken, dann öffnet sich ein Tab im Browser und man wechselt wieder zum Spiel und spielt es kurz zu Ende. Danach reportet man die Person dann im Forum.

• Like
Reaktionen: Dusk007
Da stimme ich dir auch vollkommen zu und alles aber viele z.B alle fast meine freunde würden es so im chat eingeben aber so wie es jetzt ist denken sie sich ach diese 3 beleidigungen ist doch egal.
Aber es wäre eigentlich ein zugeoßer aufwand der nicht nötig ist.
Wenn man den gomme server untrrstütßen will muss man halt auch mal 10sek opfern.

Lg,
Dusk007

Ich finde die Idee auch gut. Ein Moderator hat dadurch einfach eine bessere Übersicht über den gemeldeten Spieler. Ich sehe den Befehl /report angemessen um Spieler wegen Hacking zu Reporten. Wenn es aber doch nur um Teaming oder einer Beleidigung im Chat geht sollt ein genauer Befehl wie /teaming oder /chatlog eingeführt werden. Das alles soll auch den Moderatoren zu Vereinfachung dienen.

• Like
Reaktionen: berschok
Ich finde die Idee auch gut. Ein Moderator hat dadurch einfach eine bessere Übersicht über den gemeldeten Spieler. Ich sehe den Befehl /report angemessen um Spieler wegen Hacking zu Reporten. Wenn es aber doch nur um Teaming oder einer Beleidigung im Chat geht sollt ein genauer Befehl wie /teaming oder /chatlog eingeführt werden. Das alles soll auch den Moderatoren zu Vereinfachung dienen.
Wird aber nicht angenommen, man soll die Leute Aufnahmen und hier melden.

Heyho,

Diese Idee haben schon viele leute vorgeschlagen!
Mal schauen ob diese Ideen umgesetzt werden.
Ich wäre dafür.

• Like
Reaktionen: berschok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop