Wie du überall nach nem Test geierst xd wenn man die Anforderungen nicht erfüllst ist man abgelehnt lolJa was is mit denen?
Alles klar er eröffnet den Clan der erste bewirbt sich wird erstmal abgelehnt anstatt getestet zu werden xD dat logik.
Wie du überall nach nem Test geierst xd wenn man die Anforderungen nicht erfüllst ist man abgelehnt lolJa was is mit denen?
Alles klar er eröffnet den Clan der erste bewirbt sich wird erstmal abgelehnt anstatt getestet zu werden xD dat logik.
Wie du überall nach nem Test geierst xd wenn man die Anforderungen nicht erfüllst ist man abgelehnt lol
Ich habe das einfach geschrieben, weil ich dich 1x ign getroffen habe . Momentan machst du dich bei mir nicht mehr empfehlenswert xd. Bist mir jetzt unsympathisch &' nicht empfehlenswert, weil du dich überall bewirbst &' wenn du abgelehnt wirst akzeptierst du's nicht sondern geierst nach nem Testspiel, dazu hast du keine gute Clan Erfahrung, obwohl du angibst das du gute Erfahrung hastLetztens meintest du noch zu mir "guter Spieler, empfehlenswert!"
Das war @ExileBewerber , der sich auf 2.2k Elo gehackt hat, nicht ich.man kennt ihn, er hat sich auf badlion mal auf 2,2k elo gehackt!!!
Max ist der geilste auf der Welt, könnt ihr nichts gegen sagen!
ESSS GIIIBBBTTT NUURRR EIIIIINNN JEEESSUUUUSSSS CHRIIISSSSTTTUUSSS
Habe nicht deswegen Donator gekauft lol Habs ADDI versprochen &' zu der Zeit hatte ich Beef mit ADDI, weil ich meine Versprechen halte hab ich ihm Donator gekauft von Vonex hab ich dafür ein Banner bekommen Palki hab ich auch Donator gekauft, weil ich mich mit ihm gut verstanden hab dir habe ich auch mal Gomme prem gekauft, weil ich es dir versprochen habeDas war @ExileBewerber , der sich auf 2.2k Elo gehackt hat, nicht ich.
Von wo bekommst du im
Also @Haensel, ich habe mich nicht auf 2.2k Elo in BuildUHC gehackt, das war @ExileBewerber.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nichts dazu sagen.
Und was nützt mir das? Benutz mal dein Vestand...
Das heißt gar nichts Max(oder so),
Sam ( @ExileBewerber ), schleimt sich bei jedem ein.
Zum Beispiel bei Exile, er hat fast allen Donater auf Badlion gekauft und
dachte somit, dass er in Exile kommt.
Und jetzt noch du. Du brauchst hier dich auch garnicht so pushen, dass du mal in der
Top10 warst und auch in Regulate.
Alle im Forum sind gleichberechtigt.
| Antworte mal bitte nicht |
Ich wusste schon vorher, dass du in PhoenixReborn Mod warst x)Ich dachte du spielst schon so lange x'D.
Wenn das stimmen würde, dann würdest du wissen, dass ich in PhoenixReborn war, seitdem der clan eröffnet wurde.
Es macht dich außerdem nicht cooler, wenn du klein und zentriert schreibst.
Sieht scheisse aus.
wird eingetragenViel Glück Fynn.
FanJeqey![]()
Lel stand 2:1 lolololololNur weil wir besser waren xDDD
7 Member +1 Mod +1 Leader =9 Leute
Asomanche sind inaktiv...
ya7 Member +1 Mod +1 Leader =9 Leute
Du kannst rechnen herzlichen Glückwunsch!
Aso
xdddDie Designs
Orgasmus^^