Will immer noch fna:c
Dawwn,sorry ich sage panda bescheid
Will immer noch fna:c
♕ Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen ♕
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:
Heute 18:00?Ich werde heute alle member fragen, sobald 4 können werde ich euch bescheid sagen.![]()
#Testmember!Vorname: Jan-Nick
Minecraft Name: xIconic
Position im CW: Allrounder kann Bow Spammen aber auch rushen
In welchen Clans warst du bereits?: Masters SleepingKnights KurzyArmy ImmortalDeath
Warum willst du zur #DeltaGang?: Ich wurde eingeladen c: UNd da ich momentan auf CLan suche bin, bot sich euer Angebot an
Meine Stärken: Spammen (Unten only), Rushen (Rod,MLG)
Meine Schwächen: Bett einbauen
Ping zum Server?: 20ms ab morgen 100k Leitung
Ich bestätige, dass ich den "D3LT4" Clantag nehme: Ja, bin ich da ich momentan soweiso clanless bin c:
Angenommen als second Clan!Vorname: Lenny
Minecraft Name: KampfTampon
Position im CW: Allrounder
In welchen Clans warst du bereits?: #XTC, Extin, 1646
Warum willst du zur #DeltaGang?: finde titan297fna cool
Meine Stärken: knüppel, mlg, EP, TNT, rod
Meine Schwächen: wenig knockback kassieren
Ping zum Server?: 23
Ich bestätige, dass ich den "D3LT4" Clantag nehme: Nope :c
Hi YourePandaYT,
ich habe deinen Beitrag gelesen weil ich einen Clan suche da wo genug Spieler sind aktiv sind und öfters CW machen.
Aber erstmal zu den Details. Ich heiße Chris, bin 13 Jahre Alt, Heiße InGame: ChrisZockt23 (Will mich noch umbennen), War in einem Clan RUN4U. Ich möchte gerne zur #DeltaGang weil ich wenige gute Sache über diesen Clan hörte und ich ja sowieso einen CW-Clan suche. Meine Stärken sind: Combos zuverteilen, Knüppel, TNT, Enderperle. Meine Schwächen sind: Bei Knüppel schnell genug Cobwebs zusetzen, Mich gut in Basen einzuschleichen. Mein Ping zum Server ist 16
Ich bestätige, dass ich den "D3LT4" Clantag nehme: Ja C:
TEstspielDein RL-Name: In Reallife heiße ich Mario.
Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet Mxriio.
TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.
Wie willst du genannt werden?: Mario, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, werde allerdings bald 14 und benehme mich angemessen.
![]()
Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/b2t6zi | Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!
Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/b2t6qr | Ohne Stats-Reset und sonstiges!
![]()
Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! Mit dem Knockbackstick weiß ich auch umzugehen! MLG's schaffe ich so gut wie jedes! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!
Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!
![]()
Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, kann den Bow aber kurz übernehmen.
Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.
![]()
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!
Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in einigen Clan's, das heißt die BW-Taktiken sind mir alle bekannt!
In welchen Clans warst du?: Pano, VortexCrew, PizzaArmy, Precision,...
![]()
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.
#TestspielVorname: Simon
Minecraft Name: EinfachLama/Cry4Points/HitsLikeSimoms c:
Position im CW: Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront/KarateCrew/TigerFamily/Intoiqated/EinfachArmy/ 2h4p/Rebels
Warum willst du zur #DeltaGang?:Suche einen netten 2 Clan neben meinem aktiven (TigerFamily) in dem ich viele cws spielen darf und ich denke ich hab die Erfahrung
Meine Stärken:mlg / kann auch bow suche wie gesagt einen Clan wo ich rushen darf/rod/one stack eagle/ non shift/stick
Meine Schwächen: Ping/knockback
Ping zum Server?:23
Ich bestätige, dass ich den "D3LT4" Clantag nehme: Bis das Cw plugin nicht funktioniert ist dies relativ sinnlos aber ich werde euch nehmen mit meinen anderen accs wenn das Cw plugin geht![]()
wie hießt du damals wo du in eagleeye warst?Vorname: Nemi
Minecraft Name: Aslaaq
Position im CW: Rusher
In welchen Clans warst du bereits?: Eagleeye, tuffarmy, Nopush, pilzcrew....
Warum willst du zur#DeltaGang?: Will wieder Mit "Pandi" spielen xD
Meine Stärkening wenig knock rod aim PvP onestack eaglen
Meine Schwächen:habe manchmal kein Bock auf Bow kann aber schon manchmal nehmen
Ping zum Server?:30
Ich bestätige, dass ich den "D3LT4" Clantag nehme:klaro
Bitte achtet nicht auf Stats Spiele eig. Fast nur CW's oder hive bin aber sehr aktiv
LegendRodOfwie hießt du damals wo du in eagleeye warst?