Inaktiv -DeltaForce- // Bedwars Clan

Realname: Patrick
Ingamename: PSD572
Skypename: patrick.dablander
Premium?: Ja kaufe jeden Monat neu
Dein Ping zu GommeHD.net: 20 - 40
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild): Anhang anzeigen 178870
Stats
[All] (ggf. Bild): Anhang anzeigen 178871
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...): Allrounder
Stärken: MLG, Bowspamen , rod, onestack, eageln
Schwächen: enderperle
Fastbridging/Onestack?: ja
Clanerfahrung: ja RacoonCrew (Unbekannt)
Welche Rolle spielt der Clan für dich?
(First, Second,...): First
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich schon viele von dem Clan kenne und mich mit denen gut verstehe
Nimmst du unser Clantag an?: gerne :D
Okay, dann schreibs mir halt nicht privat xD

Hallo mein Name ist David,
Ingamename: TepyToGo
Skypename: TepyToGo
Premium: Ja klar

Ping zu Gomme: 18- 28
Deine Position im CW: Bowsapmmer
Stärken: Bowspammen, RodPvP, BreezilyStack
Schwächen: Ep
Clan: RacoonCrew
Welche Rolle spielt der Clan für dich?: 3
Wrm willst du in unseren Clan?: Weil ich viele vom Clan kenne und ich spaß an CWs
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja klar

LG David!

Cw. vs Inuzuka? Jetzt? Unterhaltung oder Zitiere!

Hey lieber DeltaForce clan ich habe meine bewerbung in 2teile aufgeteilt erstmal meine geschichte und etwas zu meiner person und dann was zum spielerischen:

Teil 1: Hallo DeltaForce

Ich heiße Maurice(Ingame: LogischesBeast), bin 14 Jahre jung und erfreue mich an der BW-Szene!
Erstmal zu meiner Geschichte „Wie ich in die Bw-Szene gekommen bin“: Vorest war ich ein Timolia Player der in seiner Freizeit meist soupen geübt hat. Aus der ganzen „Soup Phase“ entwickelte sich langsam mein geschmack nach JITTER-clicking. Ich kann zurzeit alle click-techniken, die mir bekannt sind. Schluss endlich war ich ein sehr guter Timolia Player, der sein Werk beherschte.

Doch nach einer gewissen Zeit, wurde das ganze gesoupe langweilig und ich suchte etwas anderes! Ich informierte mich in meiner Schulklasse ein wenig und fand heraus, das leSallix (Leon) in der BW-Szene sehr aktiv war. Ich interesierte mich und fing mit Bedwars langsam an. Ich hatte keine großen Probleme mit dem System von Bedwars.

Mein erster Clan war BearFamily, in dem ich auch Tom kennengelernt hab und anschließend auch ein gemeinsamen Clan aufgemacht habe. Dieser Clan war SpeedRun. Durch und durch erklärte mir Tom die Clan Szene und ich war zielstrebig wie noch nie in den Cws, die mir sooo viel Spaß machten. Die ganze Geschichte fing von BearFamily an und ging weiter nach Application, KarateCrew, SecondUnknown, NaturFront, BatmanCrew und nun will ich nicht mehr ein No-Name sein! Ich will ein Name in der Clan Geschichte werden.

Doch nicht nur das ist ein Grund, sondern es wurde langweilig in „normalen“ Clan die ich sonst immer hatte, ich will keinen Clan der mir nur Spielspaß anbietet. Viel eher hätte ich ein Clan, der immer für mich da wäre. Zum Beispiel im TS ein wenig über RL reden und so weiter. Das würde ich mir in diesem Clan erhoffen. EINE FAMILIE.

Kommen wir nach diesen ganzen Themen zu meinen Stärken bzw. Schwächen:
Zu meine Spielstil ist zu sagen, das ich nicht der beste im Einkaufen bin, doch in allen offensiven, defensiven und supportenen Sichten, darf ich mich selber als ausgezeichnet...bezeichnen. Vom safe MLG, bis zum safe No-Shift ist bei mir alles dabei!

Teil 2: meine Bewerbung für denn Clan DeltaForce

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau DeltaForce

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich MxriceTBZ.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus habe auch mit freunden schon ziemlich viel müll in normalen runden gemacht.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben sehr Gut.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Jittern kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe leiber da ich safe MLG schaffe und krasse hits gebe c:

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau DeltaForce

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von DeltaForcewerde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in DeltaForce will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN:MxriceTBZ
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen .
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^

• Like
Reaktionen: Leoncrafter76
Hey lieber DeltaForce clan ich habe meine bewerbung in 2teile aufgeteilt erstmal meine geschichte und etwas zu meiner person und dann was zum spielerischen:

Ich heiße Maurice(Ingame: LogischesBeast), bin 14 Jahre jung und erfreue mich an der BW-Szene!
Erstmal zu meiner Geschichte „Wie ich in die Bw-Szene gekommen bin“: Vorest war ich ein Timolia Player der in seiner Freizeit meist soupen geübt hat. Aus der ganzen „Soup Phase“ entwickelte sich langsam mein geschmack nach JITTER-clicking. Ich kann zurzeit alle click-techniken, die mir bekannt sind. Schluss endlich war ich ein sehr guter Timolia Player, der sein Werk beherschte.

Doch nach einer gewissen Zeit, wurde das ganze gesoupe langweilig und ich suchte etwas anderes! Ich informierte mich in meiner Schulklasse ein wenig und fand heraus, das leSallix (Leon) in der BW-Szene sehr aktiv war. Ich interesierte mich und fing mit Bedwars langsam an. Ich hatte keine großen Probleme mit dem System von Bedwars.

Mein erster Clan war BearFamily, in dem ich auch Tom kennengelernt hab und anschließend auch ein gemeinsamen Clan aufgemacht habe. Dieser Clan war SpeedRun. Durch und durch erklärte mir Tom die Clan Szene und ich war zielstrebig wie noch nie in den Cws, die mir sooo viel Spaß machten. Die ganze Geschichte fing von BearFamily an und ging weiter nach Application, KarateCrew, SecondUnknown, NaturFront, BatmanCrew und nun will ich nicht mehr ein No-Name sein! Ich will ein Name in der Clan Geschichte werden.

Doch nicht nur das ist ein Grund, sondern es wurde langweilig in „normalen“ Clan die ich sonst immer hatte, ich will keinen Clan der mir nur Spielspaß anbietet. Viel eher hätte ich ein Clan, der immer für mich da wäre. Zum Beispiel im TS ein wenig über RL reden und so weiter. Das würde ich mir in diesem Clan erhoffen. EINE FAMILIE.

Zu meine Spielstil ist zu sagen, das ich nicht der beste im Einkaufen bin, doch in allen offensiven, defensiven und supportenen Sichten, darf ich mich selber als ausgezeichnet...bezeichnen. Vom safe MLG, bis zum safe No-Shift ist bei mir alles dabei!

Einteilung.

-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau DeltaForce

Über Mich!
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus habe auch mit freunden schon ziemlich viel müll in normalen runden gemacht.

Meine Stärken

Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.

Meine Schwächen

Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Aktivität

ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau DeltaForce

Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von DeltaForcewerde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in DeltaForce will ^^

Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^
Krasse Bewerbung. Hoffe du wirst angenommen :D Hörst dich ja recht Sympathisch an. Und jz mal an alle: Ihr solltet euch an sowas ein bsp. nehmen. Da hat man viel mehr Chancen mit reinzukommen!

@Tobi_09 nimm ihr trotz only invite an. So eine Mühe muss belohnt werden

Einteilung.

-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau DeltaForce

Über Mich!

Meine Stats

Meine Stärken

Meine Schwächen

Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Aktivität

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung

Warum genau DeltaForce

Herzlich Willkommen als Testmember bei DeltaForce :)
Komm mal die Tage auf unsern Ts ;)

• Vorname: Maxxx
• Ingamename/n: MaxxxMagQlowii
• SkypeName: moaxxxx
• All Stats 1.54 Platz 1168
• 30d Stats 3.30 K/D Platz 354

• PvP-Stärken: MLG 1vs1 Taktik. Eageln(Onestack too ) Spamen
• PvP-Schwächen: Hab keine xD
• Lieblingsmap?: Rush, Desert
• Ping zum Server?: 56
• In welchen Clans warst du schon?:Lange Zeit ín Desenders , AquaArmy.TuffArmy unsw.
• Warst du schon mal gebannt?: Nein.

Realname:Ari
Ingamename:DesendersPanda.
Skypename:arisessler.
Premium?:Ja Lifetime.
Dein Ping zu GommeHD.net: 10-20.
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild):Bin kein stats spieler werde aber meine stats reseten und hoch pushen
Stats
[All] (ggf. Bild):
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...):Geht beides .
Stärken:MLG Bow stick.
Schwächen:rod /soup
Fastbridging/Onestack?:beides eingentlich relativ sicehr
Clanerfahrung:Desenders/TheOG/PolarBeararmy/AquaCrew/Unlegitarmy/BedwarsDoodles/.
(First, Second,...):Na klar first für mich gint es nur ein clan .
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch von Desenders aus kenn und ihr mir sypatisch vorkamt c:
Nimmst du unser Clantag an?:ja

Anhänge

• 2016-06-24_21.34.57.png
    2016-06-24_21.34.57.png
    395 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-24_21.34.49.png
    2016-06-24_21.34.49.png
    429,5 KB · Aufrufe: 0
Realname:Chris
Ingamename:ChriChraChro
Skypename:
Premium?:life
Dein Ping zu GommeHD.net:20-40
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild): (statsreset)
Stats
[All] (ggf. Bild):(statsreset)
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...):Bowspammer
Stärken:bow,mlg,onestack
Schwächen:Minecrat schmiert manchmal ab
Fastbridging/Onestack?:beides
Clanerfahrung:ja
(First, Second,...):First
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich derzeit in OverYou bin und die ein festes Lineup haben

Anhänge

• 2016-06-25_16.52.55.png
    2016-06-25_16.52.55.png
    123,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-25_16.52.53.png
    2016-06-25_16.52.53.png
    119,8 KB · Aufrufe: 0
Realname:Ari
Ingamename:DesendersPanda.
Skypename:arisessler.
Premium?:Ja Lifetime.
Dein Ping zu GommeHD.net: 10-20.
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild):Bin kein stats spieler werde aber meine stats reseten und hoch pushen
Stats
[All] (ggf. Bild):
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...):Geht beides .
Stärken:MLG Bow stick.
Schwächen:rod /soup
Fastbridging/Onestack?:beides eingentlich relativ sicehr
Clanerfahrung:Desenders/TheOG/PolarBeararmy/AquaCrew/Unlegitarmy/BedwarsDoodles/.
(First, Second,...):Na klar first für mich gint es nur ein clan .
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch von Desenders aus kenn und ihr mir sypatisch vorkamt c:
Kennst du mich noch?

• Like
Reaktionen: ImTonda
Realname:Timucin
Ingamename:Ichsweasidedich_
Skypename:tondapvp
Premium?:ja lifetime
Dein Ping zu GommeHD.net:25ms
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild):2016-06-26_12.48.32.png
Stats
[All] (ggf. Bild):2016-06-26_12.48.32.png
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...):allrounder
Stärken:,Rod,safe MLG,Bow
Schwächen:PvP
Clanerfahrung:ich war schon in vielen clans zumbeispiel in tallentiertarmy und Knockbackcrew bin aber rausgegangen weil ich immer bei cws nur gespact habe
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich ein guten clan suche und welche in euren clan in realife kenne
Nimmst du unser Clantag an?:Ja

Anhänge

• 2016-06-26_12.48.40.png
    2016-06-26_12.48.40.png
    535,1 KB · Aufrufe: 0
Private Infos:
Real Name:Eric
IGN:RealBugEnte
Premium:Ja zurzeit noch 3 Monate

Bedwars:
K/D :1,8 /3,8 (second lasse aber gerade die status resetten soll ein status ACC werden)
Platz:4,004
Zerstörte Betten:50
Spiele:125
Siege:73

ClanWar:
Position:Rusher,Spleefer aber lerne gerade Spamer da vielen Clans ein Später fehlt
Stärken: Wege Spleefen,Eageln,Teamplay
Schwächen:EP,Drucksituationen (mir fehlt halt ein bisschen Erfahrung ).
Clans?:Ja ich war bereits in 3 FunClans und GurkenArmyOP

TS3?:Ja
Skype?:Ja
Whatsapp?:Ja

Ich möchte in den Clan da ich gerne neue Member kennenlernen möchte und Lust auf CW's habe .Ich bin auch bereit manchmal zu speccen.

Würde mich auf eine Positive Antwort freuen
LG Eric

Realname:Timucin
Ingamename:Ichsweasidedich_
Skypename:tondapvp
Premium?:ja lifetime
Dein Ping zu GommeHD.net:25ms
Stats
[Monatlich] (ggf. Bild):
195036_3ccde9bd4c46ed544685639f973a9e8c.png

Stats
[All] (ggf. Bild): 2016-06-26_12.48.40.png
Deine Position im Cw
(Rusher, Bowspammer...):allrounder
Stärken:,Rod,safe MLG,Bow,kampf,teamplay
Schwächen:bett zu bauen,spleefen
Clanerfahrung:ich war schon in vielen clans zumbeispiel in tallentiertarmy und Knockbackcrew bin aber rausgegangen weil ich immer bei cws nur gespact habe
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich ein guten clan suche und welche in euren clan in realife kenne
Nimmst du unser Clantag an?:Ja

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop