D
wann geht der Clan den wieder in die Bewerbungsphase?
Danke für die schnelle antwortWissen wir noch nicht genau, da wir uns erstmal mit den Aktuellen Testmembern beschäftigen und danach gucken wie viele wir noch dazu nehmen wollen..
Kein Problem.Danke für die schnelle antwort![]()
Ich würde eben gerne in den Clan weil ich Marc und The_Steeltrack (ZayForce glaub) gut kenne und ich viel mit marc spiele, xDKein Problem.
Du kannst ja deine Bewerbung fertig machen und dieses Thema beobachten. Werde es hier bekannt geben wenn die Bewerbungsphase wieder offen ist![]()
• Dein RL-Name: Tobias
• Dein IG-Name: _Stoeps
• Dein Skypename: stp_wlf
• Wie willst du genannt werden?: Stoeps / Tobi
• Dein Alter: 14
• Ping: 10-20 ms
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken: Kann Eageln / Onestack , Schwert-Rod PvP
• Schwächen: bisschen Bow / Übe Secondaries
• Rusher oder Spammer? eindeutig Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag? Mach ich ^^
• Premium? Nein, hole mir aber noch.
• Warum willst du in unseren Clan? Weil ich auf der Suche nach einem kompetenten Clan bin.
• Welche Rolle spielt der Clan für dich? First-Clan
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Fast keine.
!! Ich möchte noch anmerken, dass ich früher als Rndy auf Gomme gespielt hab und darum meine Allstats
versaut sind..
Ich würde mich über ein Testspiel freuen.
Ich weiss das ihr "Only Invite" habt, aber vllt kann man mir ja mal ne Chance geben ^^
Würde mich freuen wenn du kommst, sobald wir wieder suchenIch würde eben gerne in den Clan weil ich Marc und The_Steeltrack (ZayForce glaub) gut kenne und ich viel mit marc spiele, xD
Achso okay danke. nein es ist mein MainclanClanbewerbungsphase: Only Invite!
Ist ja nicht so dass "Rooster" im Zusammenhang mit Games auch sowas wie Aufstellung bedeutet
Wenn du schon versuchst neumalklug zu sein, dann machs bitte auch richtig und informiere dich bevor du auf anderen Clanpages nervst.
Wir werden die Tage mit Basti aka rndmq und Maik aka SoullessSneap reden. Wenn Sie dich kennen können Sie uns dann einen ersten groben Eindruck von dir geben. Wir werden dich dann gegebenenfalls kontaktieren.
(Mit "Welche Rolle spielt der Clan für dich" ist gemeint:"sind wir dein Mainclan oder nur dein 2. Clan bei dem du dann weniger Aktiv bist?)
Wir werden uns mit diesem Thema nochmal beschäftigen, können aber jetzt noch nichts versprechenHabt ihr denn in nächster Zeit vor wieder Bewerbungsphase zu machen, oder wird das eine längere Zeit dauern?![]()
Nein tut mir Leid da muss ich dich Leider enttäuschen^^ Es heißt Roster aber Ok wenn du dich angegriffen fühlst...Ist ja nicht so dass "Rooster" im Zusammenhang mit Games auch sowas wie Aufstellung bedeutet
Wenn du schon versuchst neumalklug zu sein, dann machs bitte auch richtig und informiere dich bevor du auf anderen Clanpages nervst.
Diggah muck woanders mit deiner Rechtschreibung rum. Geh in den Deutsch Unterricht da kannste mucken aber hier nicht, danke.Nein tut mir Leid da muss ich dich Leider enttäuschen^^ Es heißt Roster aber Ok wenn du dich angegriffen fühlst...
Realname: Mein Real name ist Manuel
InGameName: Mein Ingame name ist xDieKompetenz
Skypename: Mein Skypename ist "tortendesigner2"
Premium?: 'türlich
Dein Ping zu GommeHD.net: Ich habe meistens zwischen 12-22
Stats: Ich habe sie gerade erst resettet habe jetzt etwa 30 Kills und 22 Tode
Statsall: wie oben
Deine Position im CW: aRusher
Stärken: Knüppel, Nahkampf,
Schwächen: Bowaim,
Fastbridging/Onestack:Beides relativ gut
Clanerfahrung: Nicht richtig war kurz in RelaxoCrew
Welche Rolle spielt der Clsn für dich?: Natürlich first!
Warum willst du in unseren Clan?: Ich will in euren Clan weil ich ZayForce und MaWueCraftLP gut kenne und fast jeden tag mit marc spiele, ich suche schon lange einen netten Clan, in dem ich dazulernen kann und Spass haben kann.
Ni,mst du unseren Clantag an?: 'türlich
Ich freue mich auf eine Antwort
Lg TortenDesigner aka xDieKompetenz
Ok, wann könntest du den? Morgen so um 16:00 würde es mir passenDas ging schnell XD
Wir werden uns mal über Skype unterhalten ^^
Ok, wann könntest du den? Morgen so um 16:00 würde es mir passenachja ich habe gesagt das ich die Seite "Campe" xD