Mansche Leute sind schon # abgehoben man kanns leider nicht ändernDu denkst auch du bist die Narbe der Welt mit deinen -zig erstellten Clans, weil du nicht viel auf die Reihe bekommst oder ?![]()
Realname:Finn
Ingamename:HitsLikeFinox
Skypename:skyfall2001
Premium?:ja
Dein Ping zu GommeHD.net:20-25
Stats[Monatlich] (ggf. Bild):
Stats[All] (ggf. Bild):
Deine Position im Cw (Rusher, Bowspammer...):BowSpammer
Stärken:BowSpammen,Rod,Mlg
Schwächen:Enderperle kann ich zwar schon aber mache ich nicht so oft.
Fastbridging/Onestack?:Ja Beides
Clanerfahrung:Tuffarmy
Welche Rolle spielt der Clan für dich? (First, Second,...):Second weil ich einen 2 clan suche
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich schon gute Sachen über euch Gehört habe finde euch nett
Nimmst du unser Clantag an?:ja aber nur wenn nötig (2CLan aber wenn ich muss ja )
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben
Meine Bewerbung sieht wie folgt aus:
- Informationen zu meiner Person
-Stärken / Schwächen (Sowohl Persöhnlich, als auch Ingame)
-Clan Erfahrung
-Warum möchte ich euch beitreten?
-Anhänge
Informationen zu meiner Person:
Erstmal hallöle
Mein Name ist adrian und ich möchte mich eurer Familie gerne anschließen. Ich bin noch 13 Jahre jung/alt, allerdings werde ich nächsten Monat (3.5) 14 Jahre jung/alt.Ich habe am Tag ca. 2-3 Stunden unter der Woche für den Clan Zeit (Ausnahme Mittwoch wegen meinem Hobby, Fußball). Am Wochenende habe ich normaler Weise mehr Zeit. Ich bin eine (meiner Meinung nach) sehr nette Person, die sich gut artikulieren kann und ich kann meine Meinung sehr gut vertreten, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Meine Stärken / Meine Schwächen
Stärken: Persöhnlich
-Ich bin symphatisch
-Ich lache gerne und oft
-Ich kann trotzdem "den Ernst der Lage" erkennen
-Ich kann mich sehr gut in Situationen anderer versetzen und helfe gerne
Stärken: Ingame
-Ich bin ein Pingplayer ^^ (12-25 MS)
-Ich habe eine gute Übersicht (sowohl als Spec und auch als Spieler)
-In meine letzten Clans war ich ein Rusher, aber ich möchte ein Allrounder werden, da ich denke das diese momentan sehr rar gesäht sindMomentan versuche ich mein Aim mit dem Bogen zu trainieren und vllt könntet ihr mir dabei ja helfen ^^
-Ich kann save Onestackeaglen (wenn ich vorher mindestens eine Runde BedWars zum einspielen gespielt habe)
Schwächen: Persöhnlichhe
-Manchmal rage ich, allerdings hab ich mich mitlerweile wieder sehr gut im Griff und es sollte eigentlich nicht mehr vorkommen(Wie P4C mir schrieb: "Impression dich verdorben
" wo er in Sachen ruhig bleiben Recht hatte ^^ )
-Ich bin momentan etwas getresst (Wegen der Schule) was aber ansonsten keine Auswirkungen haben sollte
Schwächen: Ingame
-Mein Bow Aim ist NOCH nicht das beste
-Mache manchmal unüberlegte Dinge wo mir von den Specs im CW gerne unter die Arme gegriffen werden kann
-Zitat LeLeez: "Bad Rod Aim"
Andere sachen:
TS:Vorhanden
Stats(30 tage)
kills:250
Tode:117
K/D2.14
Gespielte Spiele:202
Gewonnene Spiele: 98
Zerstörte Betten:152
Statsall
Kills:878
Tode:829
K/D:1.06
Gespielte Spiele:1,120
Gewonnene Spiele:392
Zerstörte Betten:451
Meine Clan Erfahrung
Ich habe bereits in sehr vielen Clans gespielt. Allerdings haben sich davon fast alle aufgelöstHier liste ich mal alle die ich noch weiss:
Mein aller erster Clan wo ich gespect habe war FunWarzZ allerdings habe ich dort nie gespielt. Der erste Clan wo ich auch meine ersten ClanWar spielte war BearGang [Closed]. Nachdem dieser sich jedoch closedte oder wie auch immer man das schreiben würde xD, wurde ich in PublicEnemy eingeladen. Dort war ich ca. 2-3 Monate und nachdem dieser sich Closedte und nach ca. einem Monat neu aufbaute, lud mich ein Freund der ehemalig in PublicEnemy war, in seinen Clan WlanArmy ein. Dieser Closedte sich aber leider zu schnell und dann wurde Dark_HD_ gebannt und ich ergriff die Chance und bewarb mich in der DarkArmy. Ich wurde auch angenommen als BowSpammer allerdings wurde ich angeblich wegen "Inaktivität" gekickt (Dark war nur wieder da und sie brauchten mich nicht mehr). Danach bewarb ich mich bei etlichen Clans darunter auch LegendaryZ und Exah. LegendaryZ war mein Main und Exah mein second Clan wo ich leider nicht sehr aktiv war []. LegendaryZ stellte mich direkt im ersten CW gegen KBC im FirstLineUp auf allerdings war der Clan noch zu "Jung" um gegen KBC anzukommen. Der Clan entwickelte sich enorm und wir hatten sogar Chancen TriForce und DuckGang zu schlagen, allerdings verloren wir beide CWs mit 3:2 :c. LegendaryZ closedte sich und baute einen neuen Clan auf, Impression. Dieser closedte sich in den letzten Tagen und nun bin ich hier ^^.
Warum möchte ich eurem Clan beitreten?
Also ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich denke dass ihr alle sehr nette Menschen seid und ich würde gut in euren Clan passen. Ausserdem geht es mir nicht um Stats, sondern um den Spaß an BedWars. Ich kenne ein paar aus eurem Clan und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mein Ingame Name ist BrudiPlaysxD
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr über eine frühe Rückmeldung freuen, vllt könnte ich ja schon morgen mit euch reden![]()
Realname: Linus
Ingamename: byDekay
Skypename: linus.werchosch1
Premium?: Ja
Dein Ping zu GommeHD.net:
Stats[Monatlich] (ggf. Bild): Reich ich nach ( bin am Handy)
Stats[All] (ggf. Bild): Reich ich nach ( bin am Handy)
Deine Position im Cw (Rusher, Bowspammer...): Mir egal ich mach das was ich soll!
Stärken: Onestack, Fastbridgen, Bow, Rod, Strave
Schwächen:
Fastbridging/Onestack?: Ganz gut!
Clanerfahrung: AngelFamily ( aufgelöst) , S&killer
Welche Rolle spielt der Clan für dich? (First, Second,...): First
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen GUTEN Bw Clan suche mit korrekten M8s
Nimmst du unser Clantag an?: Ja natürlich![]()
Also ich hätte lust auf ein testspiel bin im tsWir suchen leider keine Member welche in einem anderen Clan aktiver sind.
#Abgelehnt
Wir würden dich gerne ein paar Tage beobachten und testen und gegebenenfalls dann auch gern weiter mit dir zusammenarbeiten
Du kannst dich gerne die nächsten Tage auf unserm Teamspeak melden. (bei Fragen starte gerne eine Unterhaltung)
#Testspiele
Komm gerne die nächsten Tage auf unsern Teamspeak, wir werden dich dann ein paar Tage beobachten und testen!
Bei Fragen starte gerne eine Unterhaltung
#Testspiele
Realname:Jan
IngamenamerkLxGhost
Skypename:black_ice_pvp
Premium?:Jap
Dein Ping zu GommeHD.net:12-23
StatsMonatlich: Anhang anzeigen 154530
Stats All: Anhang anzeigen 154531
Deine Position im Cw: Häufig Bow, kann aber auch MLG.
Stärken:Rod,Bow (distance),Fastbridgen
Schwächen:Breezn,Leiter-MLG
Fastbridging/Onestack?:Jap
Clanerfahrung: DarkLight (gekickt wegen inaktivität, hatte halt ne Wichtige Schulzeit), leSerious (Aufgelöst)
Welche Rolle spielt der Clan für dich? (First, Second,...):First
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen guten Clan suche, der öfters mal CWs macht
Nimmst du unser Clantag an?:Ja natürlich. ;D
LG,
DrkLxGhost (Name noch wegen DarkLight ... kann ich aber ändern)
P.S. Meine 30 Tage stats sind nicht so gut da ich wie gesagt 2Wochen net spielen konnte![]()
Bewerbung
Hey DeltaForce, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!
*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Delta wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt
*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 150 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil erliegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern
Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise
Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Wie heißt euer ts?Du kannst gerne die nächsten Tage mal auf unserm Ts vorbeischauen. Wir werden dich dann ein paar Tage beobachten und testen um deine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können! Bei Fragen starte gerne eine Unterhaltung.
#Testspiele
Du kannst ebenfalls gerne die Tage mal zu uns auf den Ts kommen damit wir dich auch testen und beobachten können, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen können und um deine Art kennenlernen. Bei Fragen stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.
#Testspiele
↑
Realname:Finn
Ingamename:HitsLikeFinox
Skypename:skyfall2001
Premium?:ja
Dein Ping zu GommeHD.net:20-25
Stats[Monatlich] (ggf. Bild):
Stats[All] (ggf. Bild):
Deine Position im Cw (Rusher, Bowspammer...):BowSpammer
Stärken:BowSpammen,Rod,Mlg
Schwächen:Enderperle kann ich zwar schon aber mache ich nicht so oft.
Fastbridging/Onestack?:Ja Beides
Clanerfahrung:Tuffarmy
Welche Rolle spielt der Clan für dich? (First, Second,...):Second weil ich einen 2 clan suche
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich schon gute Sachen über euch Gehört habe finde euch nett
Nimmst du unser Clantag an?:ja aber nur wenn nötig (2CLan aber wenn ich muss ja )
Wir suchen leider keine Member welche in einem anderen Clan aktiver sind.
#Abgelehnt/ Darf in dem anderem Clan eh nie in cw mit spielen deswegen wäre eigentlich DeltaForce mein main clan ich möchte halt in tuff trozdem bleiben aber auch in eurenGeht das vielleicht?
Realname: Leon
Ingamename: Qybe
Skypename: qube.xd
Premium?: nein (könnte mir für einen Wettbewerb oder so auch mal nen Monat gönnen
Dein Ping zu GommeHD.net: 43 (wird bald hoffentlich besser)
Stats[Monatlich] (ggf. Bild):schwankend zwischen 6 und 7
Stats[All] (ggf. Bild):ca. 3
Mein MC geht grade nich (hab neuinstalliert) kann nicht gucken, aber allgemein ganz gut.
Gestern war ich Platz 850 ca.
Deine Position im Cw (Rusher, Bowspammer...): Ich bin ansich Rusher kann aber Allround ganz gut und gerne
Stärkenie Rettende combo ist drin und ansich kann ich wiegesagt von allem etwas, Mlg ist auch ganz gut, ich spiele fast nur Bedwars und kenne d.h. ziemlich viele Taktiken.
Schwächening, Bettdeffen, nicht viel CW-Erfahrung
Fastbridging/Onestack?:Eageln geht, Onestack übe ich noch (muss mich immer erst einspielen)
Clanerfahrung:noch keine in bekannten Clans haben aber einige FunCW's gemacht
Welche Rolle spielt der Clan für dich? (First, Second,...):Ganz klar der einzige und damit First
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich gerne Erfahrungen in der CW-Szene machen möchte und gerne mit anderen guten Spielern zusammenspiele.
Nimmst du unser Clantag an?:Selbstverständlich
Kleine Infos am Rande:
Ich bin ein sehr Teamfähiger Spieler der sich auf die anderen Einstellen kann und in fast allen Situationen eine Idee hat.
Ich würde mich echt freuen wenn ich mal ein Testspiel gegen/mit euch machen könnte. Mein Mikro ist gut, also kein Problem.
LG
Qybe