Inaktiv Delicted

highFOV

Mitglied
21 Dez. 2016
0
15
110
33
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:Mein Name ist Andi.
Alter:Ich bin 14(15)Jahre alt.
IGN:Meine IGN's sind Nygro,xNygro

╔ [Stats] ╗
All Time:upload_2017-11-27_20-10-15.png
Monthly:upload_2017-11-27_20-9-56.png
╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:Ich war bereits in einem Clan von Tim nämlich Oxygen und unter anderem noch in Clans wie Prisma...
Wieso möchtest du ausgerechnet in Vatal?:Weil ich Peter,Mario und Tim schon gut kenne und ich im Moment clanless bin.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Ich denke ich bin kein schlechter Spieler und außerdem kenne ich schon viele aus dem Clan.
Siehst du Vatal als First-Clan an, oder als Second-Clan?:Ich sehe Vatal als meinen First-Clan.
Sonstiges:Ich habe keine guten Stats da ich nicht auf Stats spiele und mein einziger Acc. wo ich drauf gespielt habe gebannt worden ist.
 

SuchRange

Mitglied
3 Nov. 2014
58
199
745
24
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:Mein Name ist Andi.
Alter:Ich bin 14(15)Jahre alt.
IGN:Meine IGN's sind Nygro,xNygro

╔ [Stats] ╗
All Time:Anhang anzeigen 241530
Monthly:Anhang anzeigen 241529
╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:Ich war bereits in einem Clan von Tim nämlich Oxygen und unter anderem noch in Clans wie Prisma...
Wieso möchtest du ausgerechnet in Vatal?:Weil ich Peter,Mario und Tim schon gut kenne und ich im Moment clanless bin.
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:Ich denke ich bin kein schlechter Spieler und außerdem kenne ich schon viele aus dem Clan.
Siehst du Vatal als First-Clan an, oder als Second-Clan?:Ich sehe Vatal als meinen First-Clan.
Sonstiges:Ich habe keine guten Stats da ich nicht auf Stats spiele und mein einziger Acc. wo ich drauf gespielt habe gebannt worden ist.
Wir geben dir ein Test-Spiel.​
 

CentationClan

Mitglied
6 Okt. 2017
0
129
95
22
RL-Name: Luc
Alter: 15
IGN: KngLxky CentationCW

╔ [Stats] ╗
All Time: 4.33 K/D 30er W/L 310 Wins
Monthly: 3.52 platz 80 25 W/L

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?: Frozen Centation Oxygen
Wieso möchtest du ausgerechnet in Vatal?: Weil hier gute leute drin sind die ich kenne und mag
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin Gut :)
Siehst du Vatal als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Second
 
  • Like
Reaktionen: SuchRange und skureax

SuchRange

Mitglied
3 Nov. 2014
58
199
745
24
RL-Name: Luc
Alter: 15
IGN: KngLxky CentationCW

╔ [Stats] ╗
All Time: 4.33 K/D 30er W/L 310 Wins
Monthly: 3.52 platz 80 25 W/L

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?: Frozen Centation Oxygen
Wieso möchtest du ausgerechnet in Vatal?: Weil hier gute leute drin sind die ich kenne und mag
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin Gut :)
Siehst du Vatal als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Second
Angenommen

<3
 

GommeToqqler

Mitglied
25 Okt. 2017
6
209
260
28
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:Cedric
Alter: 14
IGN: xZyphlex

╔ [Stats] ╗
All Time: 600 Wins , 4.6KD
Monthly: 40 Wins , 6 kd , spiele nicht aktiv public sg

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:​

Leaving
Expection
Vasty
Velocity
Renjy
Cursos
Pure
Exodus
Extivity
Resolute
TeamFate
Feathers
Vegas
Wieso möchtest du ausgerechnet in Vatal?: seid korrekt und sehr gut , ausserdem mag ich die Member
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich passe in den Clan , da ich mit den Leuten aus dem clan ganz gut zurecht komme und sich darauf bestimmt ein guter neuer Bestandteil bildet.
Siehst du Vatal als First-Clan an, oder als Second: Bin noch in TFate , bin bei beiden aber gleich aktiv
 

SuchRange

Mitglied
3 Nov. 2014
58
199
745
24
╔ [Förmliches] ╗
RL-Name:Cedric
Alter: 14
IGN: xZyphlex

╔ [Stats] ╗
All Time: 600 Wins , 4.6KD
Monthly: 40 Wins , 6 kd , spiele nicht aktiv public sg

╔ [Sonstiges] ╗
In welchen Clans warst du bereits?:​

Leaving
Expection
Vasty
Velocity
Renjy
Cursos
Pure
Exodus
Extivity
Resolute
TeamFate
Feathers
Vegas
Wieso möchtest du ausgerechnet in Vatal?: seid korrekt und sehr gut , ausserdem mag ich die Member
Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Ich passe in den Clan , da ich mit den Leuten aus dem clan ganz gut zurecht komme und sich darauf bestimmt ein guter neuer Bestandteil bildet.
Siehst du Vatal als First-Clan an, oder als Second: Bin noch in TFate , bin bei beiden aber gleich aktiv
Angenommen als Trial.
Melde dich auf unserem Teamspeak.
Vatal.teamspeak.de​
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop