F
FNSlP44LgHq24eOh9TnSmD9z
Unregistriert
Wie heißt du?: Max
Wie heißt du Ingame?: hydromax350 & paar alts für cw's
Wie ist dein Skypename?: sag ich euch aufm ts, falls ich angenommen werde
Wie alt bist du?: 14 geworden
Stats: ZURZEIT WEGEN DEM STATS BUG: 15er kd 30d 1. im ranking 17er kd in statsall und 2. im ranking
VOR DEM STATS BUG: 38. in stats all mit 2.6k wins & ner 5.5er kd 40% || 30d: 8er kd 50% win und 400 wins
Wie oft spielst du Survival Games?: den ganzen tag (bin seit 7 monaten in der 30d top10 & war noch k1 mal draußen)
Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: bin zurzeit noch. aber ist nur ein fehlbann
Hast du Premium?: ja, 1monat noch prem+
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter): Regedit, Proxy, Hasten, PingMods, CMD-Dateien für bessere hits, wenig knockback wegen der regedit krasse range wegen der regedit (gekauft von elfly)
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Ich spiele nur auf Rod wenn ich ggn gute spieler kämpfen muss. sonst nur auf schwert bzw auf range
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): wahrer deutscher
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 26ms bekomme aber hits wie 5ms
Warum willst du Divison joinen?: divsion? ehm weil suchrange cool ist cx
Ich bin zurzeit noch in Atmosphere Leader. Und in Keine Panik screenshare member
(keine lust auf rechtschreibung zu achten bzw es schön zu schreiben, da mir range gesagt hat, dass ich sowieso angenommen werde.)
Wie heißt du?:Lukas
Wie heißt du Ingame?:xRezzenSG
Wie ist dein Skypename?:xRezzenSG
Wie alt bist du?:13 am 15.1 14 x3
Stats:die Stats bugen ja also bin da Montly 4 mit 3,5er kd 25 wl und all Platz 10 oder die Stats bugen wieder da habe ich glaube ne 5er kd und 25 wl
Wie oft spielst du Survival Games?: den ganzen Tag wenn ich MC spielen
Warst du schon einmal gebannt? Und warum?:Ja weil mein acc mal gehackt wurde
Hast du Premium?:Ja lifetime
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter): ich kann sehr gut mit der rod umgehen combos kann ich auch sehr krank verteilen meine Range ist nicht so gut habe 2k Leitung xD ich kann eigentlich gut mit dem Bowling umgehen und die secondariy auch gut einsetzen
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): ich kann Wasserfights nicht so gut aber joa mal sehen
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): Rein Deutsch
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 40-56
Warum willst du Delicted joinen?: weil mein bae max da ist und
raquaza sehr nett scheint Testspiel wäre hot