EnderGames Delfin viel zu stark

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hi na,
ich hatte in meiner letzten EnderGames Runde mal wieder einen Spieler welcher mit dem Delfin Kit gespielt hat. Und da ist mir aufgefallen das es viel zu stark ist. Sobald man low ist kann man die ganze Zeit nur wegrennen bzw springen :P
Meine Idee wäre wie man das Kit schwächer und faierer machen könnte, dass der Delfin sobald er unter 4 Herzen ist wie beim Kangeroo keine Doppelsprünge machen kann. Wäre dieser nerv zu extrem wäre meine Idee, dass er desto weniger Herzen er hat seine Sprünge immer kleiner werden.

mfg. monnik

• Like
Reaktionen: Janny221199
Ich persönlich hatte noch nie nen Problem gegen nen Delfin. In der Regel ist in den Maps auch mehr Land als Wasser vorhanden (Ausnahme Swampland). Deswegen wurde das mit den 4 Herzen beim Känguru eingeführt. Jedoch in ner map mit wenig Wasser wäre es echt unvorteilhaft wenn der Delfin seine einzige Fähigkeit nicht mehr nutzen könnte. Dagegen wäre die Idee mit weniger sprungkraft bei Schaden durchaus gut. Damit könnte ich gut leben, vorallem weil nervige Delfin gegen Delfin Endkämpfe evtl dadurch schneller entschieden werden.

Lg NeroNevermind

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich persönlich hatte noch nie nen Problem gegen nen Delfin. In der Regel ist in den Maps auch mehr Land als Wasser vorhanden (Ausnahme Swampland). Deswegen wurde das mit den 4 Herzen beim Känguru eingeführt. Jedoch in ner map mit wenig Wasser wäre es echt unvorteilhaft wenn der Delfin seine einzige Fähigkeit nicht mehr nutzen könnte. Dagegen wäre die Idee mit weniger sprungkraft bei Schaden durchaus gut. Damit könnte ich gut leben, vorallem weil nervige Delfin gegen Delfin Endkämpfe evtl dadurch schneller entschieden werden.

Lg NeroNevermind
Ja, es gibt in der Regel mehr Land als Wasser. Die Sache ist, ist ein Delfin einmal im Wasser ist es so gut wie UNMÖGLICH vernünftig gegen ihn zu kämpfen. Selbst wenn man sich jedes mal wenn man wieder an Land ist einbaut.
Ich spreche hier aus Erfahrung ;)

Ja, es gibt in der Regel mehr Land als Wasser. Die Sache ist, ist ein Delfin einmal im Wasser ist es so gut wie UNMÖGLICH vernünftig gegen ihn zu kämpfen. Selbst wenn man sich jedes mal wenn man wieder an Land ist einbaut.
Ich spreche hier aus Erfahrung ;)

Ich versteh schon was du meinst ;) Ganz unerfahren bin ich auch nicht XD

Ich hab immer die Devise wenn mein Gegner im Endkampf nur abhaut Bau ich Fallen ;) Hilft auch nen Delfin oftmals an Land zu bringen

Ich versteh schon was du meinst ;) Ganz unerfahren bin ich auch nicht XD

Ich hab immer die Devise wenn mein Gegner im Endkampf nur abhaut Bau ich Fallen ;) Hilft auch nen Delfin oftmals an Land zu bringen
Ohh :D
Glaub mir ich kenne mich mit Fallen aus alls jeder andere ^^
Ich habe da schon meine Tricks ;)
Die gegner werden aber auch schlauer..?!

Hey,

Ich bin bei deiner Meinung @monnikZZ. Ich finde, dass Kit ''Delfin'' ist zu stark. Man sollte es wirklich wie bei Kangaroo machen sollte, sobald man auf einer bestimmten Herz-Anzahl ist, dass man keine Doppelsprünge mehr machen kann. Aber zurzet habe ich wenige Delfine in einer Runde, naja ich finde das Kit ''Delfin'' doof spiele in letzter Zeit nur noch mit Kit ''Sonic''.

LG, |Nico|SalatMitDressing|

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop