Erledigt Delayhit

• Ersteller Ersteller IGRvgfZZO3x8RRBJDJPyBW9r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IGRvgfZZO3x8RRBJDJPyBW9r

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Mich würde interessieren was für eine Range man max. bei einem DelayHit haben kann da sich viele deswegen streiten deshalb wollte ich eure meinung darüber hören.
LG neyaro

Mich würde interessieren was für eine Range man max. bei einem DelayHit haben kann da sich viele deswegen streiten deshalb wollte ich eure meinung darüber hören.
LG neyaro
Max. 3-8er
@neyaro falls man lagt kann es bis zu einer 10er kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: neyaro
LG neyaro
Das kommt IMMER darauf an, wie stark man selber laggt oder wie stark der Gegner gelaggt hat.

Theoretisch ist maximal eine Reichweite von 2. Wurzel(2*6*6) also ca. 8.5 Blöcken möglich, danach wird es von Standardminecraft blockiert.

falls man lagt kann es bis zu einer 10er kommen
Somit ist eine Reichweite von 10 Blöcken AUS SICHT DES SERVERS ausgeschlossen.

Die Grenze des Anticheats auf Gomme ist nicht bekannt.
Das verwendete Anticheat kann die maximal mögliche Reichweite anpassen an Situationen in denen es eher erwartet wird, dass die Reichweite von nicht-cheatenden Spielern überschritten wird und an Situationen, in denen dies eben nicht erwartet wird.

Somit gibt es keinen perfekten Wert, auf welchen du deinen beschissenen Invischeat einstellen kannst.
Wieso sollte man soetwas sonst fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop