Allgemeines Delay zum Bogenschießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hallo,
es ist zurzeit so gut wie unmöglich noch normal zu spielen weil jeder nur seine rechte Maustaste spammen kann. Ich wäre für einen Delay beim Bogenschießen sodass Bowspamming unmöglich wird. Es nervt einfach nur. Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal würde ich auf deine Wortwahl achten. 2. ich weiß es zwar nicht genau, aber in TTT auf jeden Fall gibt es so eine Delay (Wenn man wirklich spammt) beim Schießen. Ob es bei den anderen Modi ist, weiß ich leider nicht. Noch dazu ist es ja eine Taktik wie jede andere auch. Der Bogen gehört zum Spiel.

Gerade in TTT merke ich das oft. Es wird gespammt, wie lang der delay ist, weiß ich nicht. Jedoch nervt das einfach enorm und vermiest dir so jeglichen Spielspaß. Der Delay sollte (falls es denn überhaupt einen gibt), etwas verlängert werden. Ich glaube ich spreche hier für viele User und denke, ein längerer Delay spart uns viele nerven und anstrengungen. Gruß

Also wenn du nicht gegen Bogenschützen spielen kannst, frage ich mich, wer in den von dir beschriebenen Situationen dem PvP nicht gewachsen ist. Schreist du in Singleplayer auch fleissig die Skelette an?
Was will man gegen Bowspamming machen? Bist du blöd? Wenn der Spieler vor mir steht und mir 30 Pfeile ins Gesicht knallt kann ich nichts machen, außer ich hab ne 5er Ränge. Und wenn du Bowspamming für richtiges PvP hälst, dann mein Beileid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Man kann nicht in allen Modi Allgemein einen Delay einführen. In manchen Modi hat man ja nur eine begrenzte Anzahl an Pfeilen. Wenn ein Spieler diese spammen möchte kann er dies tun, danach hat er dann aber keine Pfeile mehr. In manchen Modi hat man von Anfang an gar keinen Bogen sondern muss diesen und Pfeile erst finden. In anderen Modi gab es so einen Delay schon, wie z.B früher in Conquest bei der Klasse Sniper.
Man muss sich also jeden Modus einzeln anschauen, sehen welche Nutzen und Zweck der Bogen hat und kann dann entscheiden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minatorix und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop