Erledigt Deko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Plugin welches die verwenden nennt sich -> EpicHeads
Verwende das Plugin selber und da man auf Gomme lustigerweise mal die Köpfe von Armorstands abziehen konnte, konnte man sehen dass die Köpfe von EpicHeads stammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Ich meine man kann seinen Skin ändern und dann bleiben die zuvor erstellten Köpfe bei ihren alten Skins.

Ja, könnte auch stimmen. Halt den Kopf dann in der Datenbank und er wird beim Platzieren nicht geändert, yep?

Hey,
Ich meine man kann seinen Skin ändern und dann bleiben die zuvor erstellten Köpfe bei ihren alten Skins.
bei den Köpfen auf den Maps handelt es sich größtenteils um Custom-Heads, also nicht um Spielerköpfe. Der Unterschied zwischen Spieler- und Customköpfen ist grundlegend, dass die Texturen von Custom-Heads direkt von den Mojang Servern kommen und die Köpfe nicht auf Spielernamen (Textur des Kopfes, den der Spieler hat) basieren wie bei Spielerköpfen. Das bedeutet das es bei Custom Heads egal ist, wenn sich ein Spieler, der diesen Kopf hatte, umbenennt. Wenn jedoch der Spielername, der diesen Kopf besessen hat, benutzt wird, um den Kopf zu bekommen, so würde sich der Kopf auf der Map auch ändern (meist Steve Kopf)

- InfiniteRobot | Niklas -

Hey!
Das Plugin welches die verwenden nennt sich -> EpicHeads
Verwende das Plugin selber und da man auf Gomme lustigerweise mal die Köpfe von Armorstands abziehen konnte, konnte man sehen dass die Köpfe von EpicHeads stammen.
Ich weiß nicht auf welcher Map du das gesehen hast, aber EpicHeads nutzen wir nicht. Dieses Plugin hat "nur" um die 17.000 Köpfe.

Wir bevorzugen
, da dieses um die 25.000 Köpfe besitzt.
Ich schließe diesen Beitrag an dieser Stelle, da genug Möglichkeiten genannt wurden.

Viele Grüße,
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop