Deja Vu | Tagesblauf wo man denkt, vorher gesehen zu haben!

• Ersteller Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hattet ihr schonmal ein krasses Erlebnis im Alltag gehabt wo ihr dachtet:"Halt ich habe dies vorhergesehen!"
Falls ihr euch noch errinern könnt was war es?

Bei mir: Ich habe einen Unfall vorhergesehen.

Hattet ihr schonmal ein krasses Erlebnis im Alltag gehabt wo ihr dachtet:"Halt ich habe dies vorhergesehen!"
Falls ihr euch noch errinern könnt was war es?

Bei mir: Ich habe einen Unfall vorhergesehen.
In der Nacht, in der mein Vater gestorben ist, habe ich genau davon geträumt, sogar die Todesursache stimmte. :'(

Ich brauch dafür jetzt kein künstliches Mitleid bitte.

• Like
Reaktionen: vzerhxckter
In der Nacht, in der mein Vater gestorben ist, habe ich genau davon geträumt, sogar die Todesursache stimmte. :'(

War er vorher schon krank bzw ist er an einer Krankheit gestorben?
Wenn ja, dann könnte es sein, dass du dir im Traum gedacht hast, dass er daran stirbt und das halt zufälligerweise wirklich am gleichen Tag passiert ist.

Ich habe tatsächlich öfters Dèja-vus aber immer nur mit Kleinigkeiten.

Meine Schwester hat geträumt, dass jemand gestorben ist. Was genau in dieser Nacht auch passierte. Aber Todesursache stamm nicht überein.

Meine Schwester hat geträumt, dass jemand gestorben ist. Was genau in dieser Nacht auch passierte. Aber Todesursache stamm nicht überein.
Wirklich verrückte sachen, ich frage mich immernoch wie das zu stande kommt, dass man ein Deja Vu hat

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert, als ich 7 oder so war.
Ich hab irgendwas geträumt und war über Stunden fest davon überzeugt, dass das echt passiert ist.

• Like
Reaktionen: Kaufempfehlung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop