Deine Wünsche an Cores und CWCores!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabiiaan

Mitglied
1 März 2016
187
757
865
Heyho Coresfreunde!

In diesem Thread würde ich euch gerne von euch Wissen, was ihr in Cores, bzw. in CWCores
ändern würdet.
Ich habe das ganze gestern schon einmal auf Twitter gefragt und schon einige Resonanzen bekommen. Allerdings würde ich auch nochmal gerne deine Meinung "des Forums" dazu haben.

896fd6-1540292203.png

Wenn man sich mal den Reiter "Cores" im Forum anguckt gibt es viele offene Themen und Fragen.
Dieser Thread soll dazu dienen, einen Überblick über die Wünsche der Community, bzw. der Corescommunity, zu verschaffen.

Falls ihr weitere Ideen oder Wünsche habt könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag verfassen.
Viele Ideen und Wünsche sind gerne gesehen. :)

Der Link zum Tweet: https://twitter.com/Fabiixxn/status/1054439167818719232
In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: GasCode und Mihihi
Was ich mir wünschen würde ist "mehr Holz" in CWCores.
Ich finde die Base-Bauer haben viel zu oft das Problem, dass sie kein Holz mehr haben und runterspringen müssen.
Dies ist meiner Meinung nach unnötig und einfach nur nervig.
Ich würde vorschlagen, dass man wie vor dem update 1 stack holz hat, aber auch, wie nach dedm update 2 stacks bretter.
Man hätte somit 6stacks holzbretter, also das Doppelte von dem bisherigen.

Liebe Grüße,
ken

• Like
Reaktionen: Mihihi und Kataki_
Ich würde an CoresCW folgendes verändern : Deathmatch abschaffen Und Dias hinzufügen Somit würde Cores wie vor 2 Jahren gespielt werden und es würde mit den Dias gepusht werden(z.b Saveway bauen) und nicht gecamp da es sich sonst ewig in die Länge zieht.

MFG Finn/Volex

• Like
Reaktionen: TaluGHG
An cores cw ändern würde ich das es wieder nur 4 leute sind da nicjt jeder spieler sich premium kauft um eine party zu machen

4 leute sind da nicjt jeder spieler sich premium kauft um eine party zu machen
Ein normaler Spieler kann auch eine Party machen mit mehr als 4 Spieler...

Ich würde ganz gerne, denn enchanter und XP Flaschen haben, damit es nicht nur das selbe ist, base bauen Eisen zum core, ein Core mit Glück bekommen und aufs DM campen...

Aber: Mehr Dias = Mehr Fulldias, welche am Core campen... deswegen wurden Diablöcke ja auf 6 total reduziert.

Ich weiss man hat es schon oft gehört, aber ich fände CWs mit 4 Spielern eine spannende Idee; Runden gehen nicht mehr so lange, Es wird nicht mehr zu zweit an einem Core gecampt, 4 Spieler sind leichter aufzutreiben als 6 Spieler.

Klar: Es würde nicht mehr dem ursprünglichem CW System von Cores entsprechen, aber ich sehe darin nur Vorteile.
Ausserdem: Man könnte dadurch kleinere Maps wie Maulde in den Mappool mit reinnehmen und Runden würden wie gesagt drastisch kürzer dauern. (In CWBW dauern Runden meist 10-20 min., in Cores fast immer bis zum Deathmatch.)

MfG Marc
Ja aber ich glaube du hast früher nicht Cores gespielt da hatte man auch 10 Die Blöcke aber man ist damit gepusht da man gewusst hat was bringt einem Campen dm gibts net

Ja aber ich glaube du hast früher nicht Cores gespielt da hatte man auch 10 Die Blöcke aber man ist damit gepusht da man gewusst hat was bringt einem Campen dm gibts net
Spiele seit Anfang Cores aber <3
Auf die heutige Situation bezogen würde man nur campen mit mher Dias wegen DM & so :3

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wünschen würde ist "mehr Holz" in CWCores.
Ich finde die Base-Bauer haben viel zu oft das Problem, dass sie kein Holz mehr haben und runterspringen müssen.
Dies ist meiner Meinung nach unnötig und einfach nur nervig.
Ich würde vorschlagen, dass man wie vor dem update 1 stack holz hat, aber auch, wie nach dedm update 2 stacks bretter.
Man hätte somit 6stacks holzbretter, also das Doppelte von dem bisherigen.

Liebe Grüße,
ken

Ich denke, dass man über mehr Holz auf jeden Fall nachdenken könnte. 6 Stacks Holzbretter wären aber, meiner Meinung nach, viel zu viel.

An cores cw ändern würde ich das es wieder nur 4 leute sind da nicjt jeder spieler sich premium kauft um eine party zu machen

Meines Wissens nach kann man als Non-Premium eine 6er Party öffnen. Das wurde, meine ich, bereits erhöht. Berichtige mich falls es nicht so ist. :D

Ein normaler Spieler kann auch eine Party machen mit mehr als 4 Spieler...

Ich würde ganz gerne, denn enchanter und XP Flaschen haben, damit es nicht nur das selbe ist, base bauen Eisen zum core, ein Core mit Glück bekommen und aufs DM campen...

Ein Enchanter wurde sich oft gewünscht. Ich denke, dass man über die Wiedereinführung mal nachdenken kann.

Man könnte dadurch kleinere Maps wie Maulde in den Mappool mit reinnehmen und Runden würden wie gesagt drastisch kürzer dauern.

Maulde kann man auch zu 6. spielen. Immerhin ist es eine 5er Map und einer mehr könnt nicht schaden, oder? :D

Spiele seit Anfang Cores aber <3
Auf die heutige Situation bezogen würde man nur campen mit mher Dias wegen DM & so :3
Glaube eher net sonst würdest du mich verstehen habe gerade deine Name History durchgeschaut mit dem acc spielst du aufjedenfall nicht seit Anfang an hattest du nen anderen acc

Ja hatte anderen Acc... Klar, früher wurden mit Dias auch gepusht, weiss ich ja auch. Nur würde heutzutage mit mehr Dias nicht gepusht werden, sondern noch mehr auf DM gecampt werden als es jetzt schon der Fall ist.

Möchte darauf auch nicht weiter eingehen :3

Ja: Maulde in den Mappool reinzunehmen ist ein "muss", da es sich viele Spieler wünschen und Arctic oder Savanna so gut wie nie gespielt werden.

Ob die Spieleranzahl nun auf 4 Spieler reduziert werden sollte oder nicht, ist eine andere Frage. Aber meine Meinung dazu habe ich ja oben schon geschildert:
Doch sag kurz wie du früher hießt vielleicht kennt man sich ja

Ich finde Cores soweit eigendlich ganz gut nur ein bis zwei Punkte gefallen mir nicht so.
Vorallem der Bow.
Ich würde den Bow entweder raus nehmen oder zumindest weniger Pfeile dazu geben.
Das ist eigendlich das einzige das ich an Cores zu meckern habe. :D

Ich würde in Cores vielleicht mal die "Cores" entweder von den zwei Seiten nach vorne und Hinten verschieben. Oder man macht es so dass jedes Team 4 Cores hat also: vorne, hinten, Links, Rechts.

Ich würde in Cores vielleicht mal die "Cores" entweder von den zwei Seiten nach vorne und Hinten verschieben. Oder man macht es so dass jedes Team 4 Cores hat also: vorne, hinten, Links, Rechts.

Es geht/gab auch mal Maps mit Cores vorne und hinten. Es gab sogar auch Maps mit Front/Back/Right/Left Cores. Man könnte ja eventuell mal wieder solche Maps bauen, aber vorher bringe ich mal in Erfahrung, ob es vielleicht einen Grund hatte, warum jetzt keine 4-Cores-Maps mehr da sind.

• Like
Reaktionen: lennartworks
@Fabiiaan Ich möchte mich ja keinerlei beschweren, aber es gibt immer wieder solche Forum Threads mit "Was soll man an Cores CW ändern" und jedesmal schreibt die Cores CW Community vermehrt über 2 Sachen:

- MAULDE: Ich glaube es wurde schon unzählige male genannt und ich fände es ist wirklich an der Zeit, die Map Maulde mit "Arctic" zu ersetzen. Dazu kann man doch sicherlich wie beim CWBW eine Abstimmung in der Lobby veranstalten? :)

(- Das zweite währe die Reduzierung von Pfeilen in CWs auf 10/12, da Bowspammen immer mehr kritisiert wird, aber die Einführung von Maulde soll in diesem Post im Vordergrund stehen.)

Wie gesagt fände ich es definitiv mal an der Zeit, Maulde reinzunehmen. Aber da es schon so oft vorgeschlagen wurde, wollte ich nochmals nachfragen, ob das Gomme Team diese Idee überhaupt schon evaluiert hat, weil es mir vorkommt als würde ich dieser Vorschlag in der Cores CW Community zum 100. Mal sehen.

Bonn weiterhin ganz klar der Meinung dass man maulde in den mapool fügt.

Zumindest wäre eine Abstimmung über die maps im Mapool wie in bw sinnvoll

@Fabiiaan Ich möchte mich ja keinerlei beschweren, aber es gibt immer wieder solche Forum Threads mit "Was soll man an Cores CW ändern" und jedesmal schreibt die Cores CW Community vermehrt über 2 Sachen:

- MAULDE: Ich glaube es wurde schon unzählige male genannt und ich fände es ist wirklich an der Zeit, die Map Maulde mit "Arctic" zu ersetzen. Dazu kann man doch sicherlich wie beim CWBW eine Abstimmung in der Lobby veranstalten? :)

(- Das zweite währe die Reduzierung von Pfeilen in CWs auf 10/12, da Bowspammen immer mehr kritisiert wird, aber die Einführung von Maulde soll in diesem Post im Vordergrund stehen.)

Wie gesagt fände ich es definitiv mal an der Zeit, Maulde reinzunehmen. Aber da es schon so oft vorgeschlagen wurde, wollte ich nochmals nachfragen, ob das Gomme Team diese Idee überhaupt schon evaluiert hat, weil es mir vorkommt als würde ich dieser Vorschlag in der Cores CW Community zum 100. Mal sehen.
Lol hab einfach das gleiche geschrieben wie du ohne es mir durchzulesen xd

@Fabiiaan soll ich dir mal jede Abstimmung verlinken , die bisher über die Einführung von Maulde ins Cores Cw System gemacht wurde ?
Diese hatten immer 80% , die dafür waren

• Like
Reaktionen: Fabiiaan und NutrexQB
@TaluGHG wäre auch dafür das Maulde dem Mapool hinzugefügt wird. Ich würde jedoch alle Maps drinnen lassen und Maulde noch zusätzlich dazu tuen.

• Like
Reaktionen: TaluGHG
Mein Wunsch für Cores: Mining Fatigue muss doch nicht auf der ganzen Insel mit dem Core sein. Absolut mühsam, ich bin mir sich da lässt sich eine bessere Lösung finden.

• Like
Reaktionen: 12te
Wie wäre es damit, dass man einen waterbucket zusätlich im inv hat für mlg und gegen fireaspect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop