Allgemeines Dein Inventar | Kleidung.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was eig "Spezial" in "Dein Inventar" überhaupt bringt. Denn da sind eh nur CoinBomben drin. Und da ich mir gedacht habe das was wäre wenn man Kleidung hinzufügt?


Mein Vorschlag.
Das man aus "Dein Inventar" "Ingame" raus nimmt und die Kits in "Spezial" verschiebt. Ich meine ja nur das Kits auch Spezial sind oder sehe ich das falsch? Und dann könnte man noch Kleidung dazu nehmen.

Die Kleidung kann man natürlich nur aus den Item Chests gewinnen. Und hier seht ihr dann die Seltenheit Verteilung:

Lederrüstung: Common

Gefärbte Lederrüstung: Uncommon
Kettenrüstung: Rare
Goldrüstung: Rare
Eisenrüstung: Mythical
Diarüsting: Legendary
Das kann noch geändert werden :thinking:

Ich weiß natürlich das es Boots gibt daher sind die Boots ( gefärbten, Eisen usw. ) Nicht betroffen, heißt so viel wie, Es sind nur Hose, Brust und Helm gedacht.

Wozu dient das?
Es dient als eine neues Feature für "Dein Inventar" und für die Item Chests damit etwas neues reinkommt.


Das ist auch schon mein Vorschlag dazu und ich denke, dass das mal was neues wäre für "Dein Inventar" und die Item Chetsts. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

MfG. W1lliamAft0n
 
Im Grundgedanken könnte man es hinzufügen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für einige ziemlich krass wäre, eine FullDia Rüstung zu besitzen. Allerdings denke ich, dass man sich eher an den Kleidungssets von Mineplex orientieren sollte, wäre zumindest kreativer.
 
Hallo,

Lederrüstung: Common
Gefärbte Lederrüstung: Uncommon
Kettenrüstung: Rare
Goldrüstung: Rare
Eisenrüstung: Mythical
Diarüsting: Legendary
Die Idee mit der Rüstung würde ich auch willkommen heißen. Es würde eigentlich ganz gut in das Item System passen.
Ich will dann aber auch eine 'Yolo Rüstung' haben! @YoloBoots
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Sowas haben bereits zu viele Netzwerke. Ich finde sowas nicht wirklich innovativ.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop