Dein Gommunity-Event | by TheRenegade.de [xReGa]

Du möchtest an unserem Event teilnehmen?

  • Ja, ich möchte sehr gerne an eurem Event teilnehmen.

    Stimmen: 44 73,3%
  • Nein, ich habe kein Interesse an einem solchen Event.

    Stimmen: 9 15,0%
  • Ich hätte eigentlich Interesse daran, jedoch habe ich dann keine Zeit. :(

    Stimmen: 7 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns, euch heute ein interessantes und vielseitiges Gommunity-Event vorstellen zu können:

Vdnh7FN.jpg


Dein Gommunity-Event

Anlässlich des 3. Jahrestages unseres Clans TheRenegade haben wir ein Event mit GiveAways und vielen tollen Aktionen für die Gommunity geplant und vorbereitet.

Eingeladen sich alle Spieler des GommeHD.net-Netzwerkes. Dabei spielt es keine Rolle, ob das eigene Interesse in BedWars, SkyWars, Survival Games oder in einen anderen Spielmodus besteht.

Damit alle Spielerinnen und Spieler einen kurzen Einblick und alle ausführlichen Informationen zu diesem Event erhalten, möchten wir euch nun über Folgendes informieren:


INHALT

Da wir ein SkyWars-Clan sind, beginnen wir nach einer kurzen Ansprache mit gemeinsamen, großen Runden SkyWars. Gespielt wird auf diesen ausgewählten Maps:

2uzXedL.jpg


si6vIXW.jpg


euo9Uw8.png


Nachdem wir diese drei geplanten Runden, wobei es in einer Runde für den Sieger etwas Spannendes zu gewinnen gibt, gespielt haben, gehen wir zum nächsten Teil des Events über:

Hier zählt eure Meinung: Ihr entscheidet, mit welchen Spielmodi es weiter geht!
Wir versuchen, mit mehreren Partys, den verschiedenen Vorschlägen bestmöglich gerecht zu werden. So sollte für jeden etwas dabei sein. Zusätzlich dürfen wir euch bekanntgeben, dass auch in diesem Teil die Chance besteht einige Gewinne abzusahnen. Dabei gehen wir nach dem Zufallsprinzip, sodass jeder die Möglichkeit hat etwas zu gewinnen. Genaueres dazu im Punkt Gewinne.
In diesen Runden sollte der Wettbewerb nicht im Vordergrund stehen um so den Spielspaß für die meisten Spieler zu garantieren.

Mit diesen Runden würden wir gerne das Event ausklingen lassen. Dieser Zeitpunkt ist davon abhängig, wie viel Interesse der Spieler an weiteren Runden besteht.

Unterstützung
Dieses Projekt wird durch von uns ausgewählten YouTubern unterstützt.

Das Projekt wird außerdem "live" auf Youtube unter mit den folgenden Stichworten für euch erreichbar sein:
-> TheRenegade.de Event


ANMELDUNG

Wie?
Wir bitten euch darum eure Teilnahme zu bestätigen, damit wir mit einer ungefähren Teilnehmeranzahl rechnen können. Dafür müsst ihr einfach die erste Auswahlmöglichkeit bei der Umfrage in diesem Thread anklicken:

Ja, ich möchte sehr gerne an eurem Event teilnehmen.

Sobald ihr die Einladung auf diesem Wege angenommen habt, erwarten wir euch kurz vor Beginn des Events auf unserem TeamSpeak (TheRenegade.de).

Voraussetzung?

Wir setzen voraus, dass die Teilnehmenden zum Zeitpunkt des Events keinen aktiven Bann und sonstige Regelverstöße begangen haben.


TREFFPUNKT

Wo?
Auf unserem TeamSpeak3-Server: TheRenegade.de

Wir werden für dieses Event explizite Channel haben, welche unter der Eingangshalle zu finden sind. Der Channel, in welchem wir die Teilnehmer nach dem Beginn erwarten, nennt sich "Event | Anmeldung". Nach der Ansprache werden alle Teilnehmer in "Event | Allgemein" verschoben.

Wann?
Das Event startet planmäßig um 14:30 Uhr am Sonntag, dem 03.03.2019.

Es besteht zum Anfang jedoch eine Auffangszeit von 15 Minuten (ab 14:15 Uhr), damit nicht alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einmal in den Channel kommen.

Seit also lieber zu früh, als zu spät im Channel! :p


REGELN

Wichtig zu wissen ist es, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich mit den Regeln des TeamSpeaks (https://www.therenegade.de/regelwerk), den zusätzlichen Event-Regeln (https://www.therenegade.de/event/regelwerk), sowie den InGame-Regeln (www.gommehd.net/go/rules) vertraut gemacht haben und diese durch das Teilnehmen des Events automatisch akzeptieren.

Zusätzlich gelten folgende Regeln:
  • Wir möchte mit euch einen Nachmittag verbringen, in welchen keine Support-artigen Fragen auftauchen. Entsprechend haben wir bei diesem Event auch nicht die Pflicht, euch bei irgendwelchen Anliegen diesbezüglich helfen zu müssen.
  • Damit gute Unterhaltungen und ein schönes Ambiente entstehen können, bitten wir euch darum die anderen Personen ausreden zu lassen und in keinster Art und Weise Störgeräusche oder Sounds abzuspielen.

Sollte es Probleme oder Regelverstöße geben, werden die jeweiligen Personen komplett aus dem Event ausgeschlossen.


GEWINNE

Alle an diesem Event teilnehmenden Spieler haben die Chance Preise aus dem Preis-Pool zu gewinnen.

Wie der Preis-Pool genauer aussehen wird und was es alles zu gewinnen gibt, wird noch nicht publiziert.
-> Seid also gespannt und erscheint pünktlich am Event (auf dem TeamSpeak)! ;)


SCHLUSSWORTE

Wir hoffen euch gefällt dieses Event und wünschen euch viel Spaß damit. Feedback, offene Fragen oder Probleme dürft ihr uns gerne unter diesem Thread zukommen lassen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen & auch auf die Mitgestaltung eurerseits.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe an diesem wunderbaren Event bedanken. Zusätzlich ein großer Dank an @Pr0xy, @GodlyVulcanox und @Zomav für das Planen und Organisieren! <3

Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
dein TheRenegade.de-Team
 

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Wie lange dauert das Event denn so ungefähr(ich müsste das wenn möglich wissen da ich am 03.03 leider nicht soo viel Zeit habe)? Vorab schonmal Danke.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zomav

Zomav

Premium
2 Dez. 2015
16
69
668
Bavarian Member of Bavaria
Wie lange dauert das Event denn so ungefähr(ich müsste das wenn möglich wissen da ich am 03.03 leider nicht soo viel Zeit habe)? Vorab schonmal Danke.
LG

Das ganze Event wird definitiv länger als drei Stunden dauern.
Wenn aber nicht mehr geht, kannst du nur an den Hauptrunden teilnehmen. Diese dauern insgesamt etwa drei Stunden, dafür ist pro Runde eine Stunde eingeplant.
 
  • Like
Reaktionen: Plaetzchenmann

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Das ganze Event wird definitiv länger als drei Stunden dauern.
Wenn aber nicht mehr geht, kannst du nur an den Hauptrunden teilnehmen. Diese dauern insgesamt etwa drei Stunden, dafür ist pro Runde eine Stunde eingeplant.
Ok. Danke. Werd mal gucken obs klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Zomav
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop