Ich sehe dieses Wort so oft und weiß einfach nicht, was das bedeutet.
Kann jemand es mir eventuell erklären?
Kann jemand es mir eventuell erklären?
Und dafür braucht man eine Abkürzung?!Bedeutungen:
[1] Internet-Slang: laughing my ass off = ich lach' mir den Arsch ab, ich lach' mich tot, zum Totlachen
Wikipedia
Man brauch für alles eine AbkürzungUnd dafür braucht man eine Abkürzung?!
Ich verstehe die Jugend von heute nicht...Man brauch für alles eine Abkürzung![]()
Keiner will lange sowas schreiben, "lmao" kann man gut in einer Sekunde schreiben, aber "laughing my ass off" dauert etwas länger.Ich verstehe die Jugend von heute nicht...
Gut, die Abkürzung "lmao" ist für mich noch irgendwie verständlich.Keiner will lange sowas schreiben, "lmao" kann man gut in einer Sekunde schreiben, aber "laughing my ass off" dauert etwas länger.
Jo, aber bei 2k18 hörts für mich auf, das ist unnötig "af".Gut, die Abkürzung "lmao" ist für mich noch irgendwie verständlich.
Ähm du BIST die Jugend von heuteIch verstehe die Jugend von heute nicht...
Gefühlt nicht.Ähm du BIST die Jugend von heute![]()
Haha so manchmal denke ich mir auch, dass ich nicht dazu gehöre. Ich glaube, du denkst so bei einigen Sachen genauso wie ich. Wie sieht's aus, wie findest du, dass die kleinen Kinder (Jugendlichen - wozu ich auch gehöre) mit 12/13 schon 30-40 Freunde/Freundinnen hatten? Ich finde es lächerlich. Oder auch so der Marken-Klamotten-Trend. Alter?! Ich meine, wenn man doch genug Geld hat, dann muss man es doch nicht für Anziehsachen aus dem Fenster werfen, oder?Gefühlt nicht.
Aber exakt dasselbe dachte ich mir auch.
Exakt so denke ich. xDHaha so manchmal denke ich mir auch, dass ich nicht dazu gehöre. Ich glaube, du denkst so bei einigen Sachen genauso wie ich. Wie sieht's aus, wie findest du, dass die kleinen Kinder (Jugendlichen - wozu ich auch gehöre) mit 12/13 schon 30-40 Freunde/Freundinnen hatten? Ich finde es lächerlich. Oder auch so der Marken-Klamotten-Trend. Alter?! Ich meine, wenn man doch genug Geld hat, dann muss man es doch nicht für Anziehsachen aus dem Fenster werfen, oder?
(might be deleted)
Ja geil! Genau so denke ich auch. ;DExakt so denke ich. xD
Half-Life spielen!1!11was machst du denn hier