O
o9JG-1X-I2V15mGilD8VcidQ
Unregistriert
Oh nice, gott sei dank hat sich Duudes net aufgelöst, der Clan gehört nämlich zu meinen Lieblings-Clans :b, wie gesagt wir stehen immer für ne Revanche offen![]()
![]()
Oh nice, gott sei dank hat sich Duudes net aufgelöst, der Clan gehört nämlich zu meinen Lieblings-Clans :b, wie gesagt wir stehen immer für ne Revanche offen![]()
![]()
melde dich im ts3, letekt.de ^^Wie heißt du? Jonas
Was hast du für eine KD? [30 Tage] 7,38er [CyoZMagDekii]
Wieviele Wins hast du? [30 Tage] 126 [CyoZMagDekii & Notiq]
Was sind deine Stärken? Rodspam, bow
Was sind deine Schwächen? Brenzlige situationen, retardet.
Warst du schonmal in einem QSG Clan? Ja, in Distinyyy und ShininqMoon.
Warum möchtest du uns beitreten? Weil ihr knorke seid
Skype Name: lesynox
Sorry leider abgelehnt, da wir neue Voraussetzungen haben.Wie heißt du? Ata
Was hast du für eine KD? [30 Tage] 2.35
Wieviele Wins hast du? [30 Tage] 226
Was sind deine Stärken?Rod und bekomme gute hits
Was sind deine Schwächen? bogen aber werde immer besser
Warst du schonmal in einem QSG Clan? ja TrySG und Solid
Warum möchtest du uns beitreten? Weil ich gehört habe das ihr neue member braucht
Skype Name: iluvqsg
Sorry leider abgelehnt, da wir neue Voraussetzungen haben.Wie heißt du? Max
Was hast du für eine KD? [30 Tage] 1.62
Wieviele Wins hast du? [30 Tage]49
Was sind deine Stärken? Combos, RodCombos
Was sind deine Schwächen? Bowaim
Warst du schonmal in einem QSG Clan? Ja ich war vor dem Restart in Duudes
Warum möchtest du uns beitreten? Weil ich schon mal bei euch war und es mit euch ziemlich chillig und cool fand
Skype Name: Ihr habt mich auf skype![]()
Schwitz ma auf deine 2er lol xdSo gehe jetzt bischen auf 3er kd tryharden xD spiele jetzt wieder aktiver qsg vorher nur badlion xD
Schreib doch einfach xD, Gespräch kannste dann beim Testen machen p:Bin zu faul zu schreiben jz xd.Könnte man mal ein Bewerbungsgespräch über Skype machen?![]()
Okey Danke falls du es nicht gesehen hast heiße bei Skype zeider42Bin zu faul zu schreiben jz xd.Könnte man mal ein Bewerbungsgespräch über Skype machen?![]()
Lern erstmal deutsch xD, verfolge* heißt dasOkey Danke falls du es nicht gesehen hast heiße bei Skype zeider42
Sorry tut mir echt leidLern erstmal deutsch xD, verfolge* heißt dasaber ansonsten ts ip ist duudes.de