Ich war kurz davor deine Rechtschreibung zu verbessern. Habe es dann aber doch gelassen. Ok die war auch net gut ikIch war kurz davor zu lachen.... Habs dann aber doch gelassen
Ich war kurz davor deine Rechtschreibung zu verbessern. Habe es dann aber doch gelassen. Ok die war auch net gut ikIch war kurz davor zu lachen.... Habs dann aber doch gelassen
xdddWie heißt du? Ben
Was hast du für eine KD? [30 Tage]:4,3
Wieviele Wins hast du? [30 Tage]:Keine ahnung
Was sind deine Stärken?habe keine stärken
Was sind deine Schwächen?alles
Warst du schonmal in einem QSG Clan?ja
Warum möchtest du uns beitreten?Ich find mich cool.
Adde mich, thedudes.official es gibt vll racheWie heißt du? Percy(IGN Percyyy)
Was hast du für eine KD? [30 Tage] 3.34
Wieviele Wins hast du? [30 Tage]247
Was sind deine Stärken?Turns und abstauben
Was sind deine Schwächen?andere abstauber
Warst du schonmal in einem QSG Clan?Ja (ShininqMoon)
Warum möchtest du uns beitreten?Suche einen netten Aktiven Clan weil aus ShininqMoon wurde ich gekickt weil die haben gesagt das ich zu bad bin
Na dann und da ich gehört hab das ihr cws gegen die macht will ich rache![]()
thedudes.officialWie heißt du? : Kevin (hoffe das ist nicht schlimm)
Was hast du für eine KD? [30 Tage]: 1,38 KD
Wieviele Wins hast du? [30 Tage]: 23 Wins
Was sind deine Stärken?: fernkampf und nahkampf
Was sind deine Schwächen?: meine schwäche ist ein bisschen angel pvp aber das gleicht sich mit meinen meist 8ms aus
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: nein leider noch nicht
Warum möchtest du uns beitreten?: ich möchte euren clan beitreten weil ich eure cw's gerne auf yt schaue und schon immer in einen qsg clan wollte
Adde mich auf skype; thedudes.officialWie heißt du? RobinAnhang anzeigen 149358 Anhang anzeigen 149359
Was hast du für eine KD? [30 Tage] 3.7 (s.u.)
Wieviele Wins hast du? [30 Tage] 131 (s.u.)
Was sind deine Stärken?
Rod: Ich hab zwar ab und zu schlechtes Rodaim und kann nicht gut Rodspammen, aber ich glaube, dass ich gute Rodcombos geben kann, welche ich auch gut mit meinem Ping ausnutze.
Aim: Mein Aim ist sehr gut, aber auch nichts besonderes. Ist halt normal, dass man auf dem Gegner bleiben kann ^^
Ping: Ich hab einen guten Ping ( 20-30ms {außer unser Fernseher ist an, der verbraucht 10k und wir haben nur 16k und sobald der an ist hab ich halt 200ms; außer mein Bruder downloadet sich was, aber dann sag ich ihm, dass er sein download stoppen soll und dann passt das auch, oder ich zieh sein Lan-Kabel xD ;p
Was sind deine Schwächen?
Bow: Ich hasse es zu Bowspammen und mein Bowaim ist nicht gut, aber auch nicht besonders schlecht. Bevorzuge aber trotzdem Schwert + Angel.
Hacks: mus imma ser aufpasen das leudte meyne hax nicht endtecken soßt werde ihc noohc geband unt das werä scheiße ( aba sp00ksta regeltt trobstem)
Warst du schonmal in einem QSG Clan?
Nein
Warum möchtest du uns beitreten?
Wollte mal wissen wie es in einem QSG Clan ist und dieser erschien mir einfach am symptahischsten und am besten
ADDE auf skype; Thedudes.officialWie heißt du?
-IGN: JannisFTW Reallife wer hätte es anders erwartet Jannis
Was hast du für eine KD? [30Tage]
- 3.13er KD
Wieviele Wins hast du? [30Tage]
-380 wins
Was sind deine Stärken?
-Rod combos und ab und zu Bow aim so das ich als hacker bezeichnet werde ;
-Nahkampf ohne Angel ;(
-Nein,dies ist ein Grund warum ich auch Einen Clan suche
-Weil ich oft alleine spielen muss (Keine Freunde ;D) und meine Freunde zu schlecht sind fürs Teamen
Deshalb würde ich euch gerne beitreten und ich mag eure Videosund ich würde gerne herausfinden wie es in einem QSG clan so ist!
LG JannisFTW
Wir haben einen eigenenHallo lieber Duudes Clan,
wir von dem Clan NaturFront wollten euch fragen, da Ihr noch keinen TeamSpeak habt, ob Ihr einen eigenen Bereich auf unserem Teamspeak haben wollt! (Kostenlos)
Bei Interessen meldet euch einfach bei mir oder bei @RichtigerTimeOut .
MfG,
BoeserEisbaer (NaturFront)
Angenommen!Wie heißt du? manuel
Was hast du für eine KD? [30 Tage] 4.95, all 4.28
Wieviele Wins hast du? [30 Tage] 198 war die letzten wochen bissl inaktiv, all 2029
Was sind deine Stärken? rod tnt
Was sind deine Schwächen? manchmal der bogen
Warst du schonmal in einem QSG Clan? ja
adde auf skype : thedudes.officialWie heißt du?
Mein Name ist Jakob und ich bin 16 Jahre alt! (Werde aber im April 17)
Was hast du für eine KD? [30 Tage]
[Stats folgen bin am Handy]
Wieviele Wins hast du? [30 Tage]
[Stats folgen bin am Handy]
Was sind deine Stärken?
Meiner Meinung nach habe ich guten Schwert und Rodaim, da ich früher SkyPvP und SoupPvP gesuchtet habe! Ausserdem denke ich, dass mein Knowledge für SG, sowie QSG sehr gut ist!
Meine offensichtlichste Schwäche ist der Bogen, auch wenn ich manchmal ganz gut treffe verschieße ich die meiste Zeit einfach nur Pfeile .-.
Ja in einem aber da habe ich keine CW's gespielt, weil ich nie konnte. War aber schon in sehr vielen SG Clans und viele Erfahrungen mit Clans und SG gemacht!
Ihr erscheint mir als sehr sympathisch und aktiv. Ausserdem suche ich im Moment nach einem Clan, welcher gewisse Reife besitzt!
Bevor Ritchie undso antworten kann ich dich gerne testen und mir nh ersten Eindruck verschaffenWie heißt du? Enes
Was hast du für eine KD? [30 Tage]2.15
Wieviele Wins hast du? [30 Tage]50
Was sind deine Stärken?SwordRod,Tryharden
Was sind deine Schwächen?Bow,Looten
Warst du schonmal in einem QSG Clan?Nein noch nicht aber bin ein guter qsg Spieler
Warum möchtest du uns beitreten?Weil ich einen Guten Cw Freudigen Clan Suche ... Ich wollte nur mal sagen dass ich 12 Jahre Alt bin hoffe dass es nicht so viel ausmacht
Ja oke wannBevor Ritchie undso antworten kann ich dich gerne testen und mir nh ersten Eindruck verschaffen![]()