Inaktiv Default - QSG

• Ersteller Ersteller olU4zxtf8lHbh4I_40OIVNnD
  • Erstellt am Erstellt am
Name:Glenn
Ingamename:FrozenPayo
K/D 30 Tage:1.96 All: 1.33
Wins 30 Tage: 137 all:515
Winrate letzten 30 tage 14.96 All: 8.29
Hast du Premium: Ja Lifetime
Ping/Fps: Ping: 46-55 Fps: 400 - 1000
Stärken: Rod und Sword Combos, ZickZack Combos
Schwächen: BowAim, manchmal ping
Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Ja in Pyx und Lequit (Haben sich aufgelöst) und in qorze.
Warum möchtest du uns beitreten ?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche der nette member hat und ich nicht beleidigt werde xD.
Ps: Bevor ihr Nein sagt testet mich. Wäre cool :D

Abgelehnt Sry

LG,
-Mauziqsg

Über mich:
Hallo,ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt.Ich spiele circa 2/3 Jahre Minecraft PVP auf Gommehd.net.Seit 1 Jahr aktiv QSG,erst war ich nicht sehr gut,hatte eine 0,50 K/D aber dann habe ich mich hochgearbeitet auf eine 2/50 KD.Ich habe mir aber einen neuen Account gemacht,deswegen habe ich gerade eine 2,50er K/D.Ich habe natürlich auch sehr viel QSG erfahrung,denn ich spiele ja schon lange QSG auf gommehd.net,mapkentnisse etc.

meine Clan erfahrungen:
Ich war bereits schon in 3 QSG clans,die nicht gerade schlecht waren.Der erste clan KompetenzQSG,der Zweite UnleqitQSG,und ich hatte mal einen eigenen clan der nicht sehr gut war,doch dann wollte ich zu euch <3.

Name?Fabian
Ingamename?UnleqqitQSG,Wreckedqsgssub,bald neuer main,weil ich auf UnleqqitQSG gebnnt wurde,obwohl ich nie gehackt habe,habe aber kein Aufnahme,deswegen ist der Entbannungsantrag sinnlos,kann es euch aber beweisen das das mein Account ist,habe aber Freitag einen neuen Main account.
K/D letzten 30 Tage & All?month:2,10er all:2,30
Wins letzten 30 Tage & All?200 ungefähr auf UnleqqitQSG
Winrate letzten 30 Tage & All?20%
Hast du Premium?BALD wieder.
Ping/FPS? FPS:200-300 Ping:19-21

(Ausführlich beantworten)
Was sind deine Stärken?also,meine stärken liegen im Rodspamen,ich treffe fast jede rod,ich habe guten Clickspeed (14-16 cps),ich kann RELATIV gut mit dem Bow aimen,und tnt plazen kann ich auch gut,und danach reinrodden,generell schwert.
Was sind deine Schwächen?Meine Schwächen liegen in Wasserkämpfen,denn manchmal faile ich da,bin das aber gerade am trainieren,manchmal bin ich zu Offensiv,kann gut,kann aber auch Schlecht,oder nicht so gut sein.

Warst du schonmal in einem QSG Clan?Ja in 2 stück.
Warum möchtest du uns beitreten?Ich möchte dem clan Duudes gerne beitreten,da ich ein aktiver,und guter qsg spieler (schwitzer c:) bin,und sehr gerne Clanwars spiele,und ich diesen Clan schon sehr lange verfolge,und dementsprechend diesen Clan mag
Skypename:Unleqqit|Fabian

Schlusswort:Das war meine Bewerbung,falls ihr mir nicht glaubt das UnleqqitQSG mein Account meiner ist Einfach nach testspiel fragen,habe da nichts gegen,also wie gesagt das war sie hoffe ich werde angenommen und Schönen Tag noch :)

LG UnleqqitQSG/Triiex/Fabian

Name: Marvin
Ingamename: MareaX_
K/D letzten 30 Tage & All: 0.85/0.84
Wins letzten 30 Tage & All: 37/135
Winrate letzten 30 Tage & All: 1.69/1.58
Hast du Premium: Ja
Ping/FPS: 20-30/200-400 Fps

Was sind deine Stärken: Meine Stärke ist Combos verteilen.
Was sind deine Schwächen: Meine Schwächen sind Secondaries und Bow.

Warst du schonmal in einem QSG Clan: Ja ich hatte einen QSG Clan mit einem Kumpel da waren so 10-15 Leute drin aber der clan hat sich wegen Inaktivität aufgelöst.
Warum möchtest du uns beitreten: Weil ihr mir in den Videos sehr symphatisch rüber kommt und ich den Clan mag
Skypename: kann ich das privat schreiben? :) will nicht das das jeder hier weiß wie ich auf Skype heiße :D

Name: Marvin
Ingamename: MareaX_
K/D letzten 30 Tage & All: 0.85/0.84
Wins letzten 30 Tage & All: 37/135
Winrate letzten 30 Tage & All: 1.69/1.58
Ping/FPS: 20-30/200-400 Fps

Was sind deine Stärken: Meine Stärke ist Combos verteilen.
Was sind deine Schwächen: Meine Schwächen sind Secondaries und Bow.

Warst du schonmal in einem QSG Clan: Ja ich hatte einen QSG Clan mit einem Kumpel da waren so 10-15 Leute drin aber der clan hat sich wegen Inaktivität aufgelöst.
Warum möchtest du uns beitreten: Weil ihr mir in den Videos sehr symphatisch rüber kommt und ich den Clan mag
Skypename: kann ich das privat schreiben? :) will nicht das das jeder hier weiß wie ich auf Skype heiße :D

Sry abgelehnt.

Über mich:
Hallo,ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt.Ich spiele circa 2/3 Jahre Minecraft PVP auf Gommehd.net.Seit 1 Jahr aktiv QSG,erst war ich nicht sehr gut,hatte eine 0,50 K/D aber dann habe ich mich hochgearbeitet auf eine 2/50 KD.Ich habe mir aber einen neuen Account gemacht,deswegen habe ich gerade eine 2,50er K/D.Ich habe natürlich auch sehr viel QSG erfahrung,denn ich spiele ja schon lange QSG auf gommehd.net,mapkentnisse etc.

meine Clan erfahrungen:
Ich war bereits schon in 3 QSG clans,die nicht gerade schlecht waren.Der erste clan KompetenzQSG,der Zweite UnleqitQSG,und ich hatte mal einen eigenen clan der nicht sehr gut war,doch dann wollte ich zu euch <3.

Name?Fabian
Ingamename?UnleqqitQSG,Wreckedqsgssub,bald neuer main,weil ich auf UnleqqitQSG gebnnt wurde,obwohl ich nie gehackt habe,habe aber kein Aufnahme,deswegen ist der Entbannungsantrag sinnlos,kann es euch aber beweisen das das mein Account ist,habe aber Freitag einen neuen Main account.
K/D letzten 30 Tage & All?month:2,10er all:2,30
Wins letzten 30 Tage & All?200 ungefähr auf UnleqqitQSG
Winrate letzten 30 Tage & All?20%
Hast du Premium?BALD wieder.
Ping/FPS? FPS:200-300 Ping:19-21

Was sind deine Stärken?also,meine stärken liegen im Rodspamen,ich treffe fast jede rod,ich habe guten Clickspeed (14-16 cps),ich kann RELATIV gut mit dem Bow aimen,und tnt plazen kann ich auch gut,und danach reinrodden,generell schwert.
Was sind deine Schwächen?Meine Schwächen liegen in Wasserkämpfen,denn manchmal faile ich da,bin das aber gerade am trainieren,manchmal bin ich zu Offensiv,kann gut,kann aber auch Schlecht,oder nicht so gut sein.

Warst du schonmal in einem QSG Clan?Ja in 2 stück.
Warum möchtest du uns beitreten?Ich möchte dem clan Duudes gerne beitreten,da ich ein aktiver,und guter qsg spieler (schwitzer c:) bin,und sehr gerne Clanwars spiele,und ich diesen Clan schon sehr lange verfolge,und dementsprechend diesen Clan mag
Skypename:Unleqqit|Fabian

Schlusswort:Das war meine Bewerbung,falls ihr mir nicht glaubt das UnleqqitQSG mein Account meiner ist Einfach nach testspiel fragen,habe da nichts gegen,also wie gesagt das war sie hoffe ich werde angenommen und Schönen Tag noch :)

LG UnleqqitQSG/Triiex/Fabian

Ich mach mal paar Testspiele :>

LG,
-Mauziqsg

180855_718901b0fdc3c1f23f7d8508aa4a700a.png

Name?Ich heiße Tizian
Ingamename?Habe 2 Accs:IslaDelNoric | JustNoric
K/D letzten 30 Tage & All? ALL: http://prntscr.com/ayfw9t
Wins letzten 30 Tage & All? 30d; http://prntscr.com/ayfvq5

Hast du Premium?Nein | ja
Ping/FPS?23ms/Habe sie auf 140 gestellt und die habe ich auch durchgängig

Was sind deine Stärken?Meine Stärken sind der Nahkampf und das taktische Spielen.Im Nahkampf gebe ich gut Rod-Combos aber ich kann auch ohne die Rod spielen zB mit Straves oder TimedClicks.Ich bin ein sehr taktischer Spieler damit meine ich dass ich mir alles doppelt überleg wenn ich eine Aktion starte und nicht sinnlos reinrennen oder sonstige Sachen.

Was sind deine Schwächen?Meine Schwäche ist leider der Bogen.Ich brauche immer ein bisschen bis ich die Ausweichbewegungen des Gegners erfasst habe aber dann läuft es.Wenn mein Gegner ohne Plan ausweicht treffe ich so gut wie nur durch Glück :/Aber natürlich versuche ich diese Schwäche zu beheben :)

Warst du schonmal in einem QSG Clan?Nein,Aber ich war in der SG-Clanszene aktiv.Also ganz fremd bin ich nicht ;)
Warum möchtest du uns beitreten?Ich möchte auch mal in die QSG Clanszene reinschauen und da meine Stats einigermaßen zutreffen möchte ich beitreten ;)
Skypename:tizi.schmiddi

[Stats sagen nicht alles also würde ich mich über ein Testspiel freuen]

Zuletzt bearbeitet:

Name? Rafael
Ingamename? LetsTry
K/D letzten 30 Tage & All? Month: 2.5 All: 1.74
Wins letzten 30 Tage & All? Month: 44 All: 428
Winrate letzten 30 Tage & All? Month: 22.7 All: 12.5
Hast du Premium? Nein leider nicht :c
Ping/FPS? 29-36 300-400 Fps mit aufnahme 200

Was sind deine Stärken? Ich kann gut roden im kampf aber vllt rode ich ein bisschen weniger als ihr in den CW videos, Bekomme gute Strave combos, Das tnt placement mit der rod in kombination beherrsche ich und Sercets und choke pionts kenne ich ein paar
Was sind deine Schwächen? Den bogen würde ich eher als schwäche bezeichnen den ich bin nicht so Treffsicher, gegen Teams die sich boosten kann ich oft nichts machen obwohl ich rode

Warst du schonmal in einem QSG Clan? Nein aber in Hive Sg Clans
Warum möchtest du uns beitreten? Ich würde gerne einmal in einen Qsg Clan joinen um Spaß im TS etc zu haben
Skypename: erzecool

Anhänge

• 2016-04-29_09.24.21.png
    2016-04-29_09.24.21.png
    894 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-29_09.24.16.png
    2016-04-29_09.24.16.png
    893,6 KB · Aufrufe: 0
Name: fabian
Ingamename: unwrecked
K/D letzten 30 Tage & All: 1.61 1.3
Wins letzten 30 Tage & All: 81 260
Winrate letzten 30 Tage & All: 8% 5% aber zurzeit gewinne ich jede 2 runde ungefähr bisauf es kommen abstauber oder hacker
Ping/FPS: 15-25

Was sind deine Stärken: Meine Stärken sind Rod und Scwert + Blockhitten und hotkeying
Was sind deine Schwächen: Bow Aim ist nicht so gut aber ja

Warst du schonmal in einem QSG Clan: ja in 6 relativ gute
Warum möchtest du uns beitreten: Da ihr ein guter clan seit und ich euch feire bei den cws gegen andere und ich immer mal bei einem richtig guten clan dabei sein wolte
Skypename:unwreckedqsg

MFG: Unwrecked/FazonSub

Alle bisherigen Bewerbungen abgelehnt.

LG,
-Mauziqsg

Hey erst mal :D

Name: Malkam
Ingamename: MalkamsReisShop
K/D letzten 30 Tage & All: 1.74 & 1.72
Wins letzten 30 Tage & All: 70 & 1108
Winrate letzten 30 Tage & All: 9.8 & 9.7
Ping/FPS: 19ms/bis zu 300 FPS

Was sind deine Stärken: Da ich jetzt schon etwas länger QSG spiele, habe ich sehr gute Map-Kenntnisse (gilt für alle Maps außer Anno, weil ich die Map nicht mag) Mein Ping verschafft mir außerdem ein kleinen Vorteil im Nahkampf :P Würde mich nicht als Angel-Pro bezeichnen, aber bin schon nicht schlecht :D, dass heißt ich kann mich mit der Angel gut verteidigen und gute Combos mit ihr geben. Durch meine jahrelange Erfahrung, habe ich auch gelernt wie ich mich im DM oder generell in einer Runde verhalten muss.
Was sind deine Schwächen: Mir fällt gerade keine Schwäche ein :P Jetzt 4 real xD

Warst du schonmal in einem QSG Clan: Nicht in einem QSG Clan, aber in einem SG Clan. Ich bin aber mit den Regeln vertraut und war schon öfters als Zuschauer in einem Cw drin, deshalb weiß ich wie ein QSG-CW abläuft.
Warum möchtest du uns beitreten: Weil mir QSG einfach mega Spaß macht, aber ich nicht wirklich Personen kenn, die QSG so suchten wie ich :D Außerdem möchte ich mal wieder mit Teamwork in QSG Tryharden :P
Skypename: malkamlp

Hey erst mal :D

Name: Malkam
Ingamename: MalkamsReisShop
K/D letzten 30 Tage & All: 1.74 & 1.72
Wins letzten 30 Tage & All: 70 & 1108
Winrate letzten 30 Tage & All: 9.8 & 9.7
Ping/FPS: 19ms/bis zu 300 FPS

Was sind deine Stärken: Da ich jetzt schon etwas länger QSG spiele, habe ich sehr gute Map-Kenntnisse (gilt für alle Maps außer Anno, weil ich die Map nicht mag) Mein Ping verschafft mir außerdem ein kleinen Vorteil im Nahkampf :p Würde mich nicht als Angel-Pro bezeichnen, aber bin schon nicht schlecht :D, dass heißt ich kann mich mit der Angel gut verteidigen und gute Combos mit ihr geben. Durch meine jahrelange Erfahrung, habe ich auch gelernt wie ich mich im DM oder generell in einer Runde verhalten muss.
Was sind deine Schwächen: Mir fällt gerade keine Schwäche ein :p Jetzt 4 real xD

Warst du schonmal in einem QSG Clan: Nicht in einem QSG Clan, aber in einem SG Clan. Ich bin aber mit den Regeln vertraut und war schon öfters als Zuschauer in einem Cw drin, deshalb weiß ich wie ein QSG-CW abläuft.
Warum möchtest du uns beitreten: Weil mir QSG einfach mega Spaß macht, aber ich nicht wirklich Personen kenn, die QSG so suchten wie ich :D Außerdem möchte ich mal wieder mit Teamwork in QSG Tryharden :p
Skypename: malkamlp

Abgelehnt sry.

LG,
-Mauziqsg

Name?Ich heiße Tizian
K/D letzten 30 Tage & All? ALL: Name?Ich heiße Tizian
K/D letzten 30 Tage & All? ALL: http://prntscr.com/ayo6ca

Wins letzten 30 Tage & All? 30d; http://prntscr.com/ayo61z

Was sind deine Stärken?Meine Stärken sind der Nahkampf und das taktische Spielen.Im Nahkampf gebe ich gut Rod-Combos aber ich kann auch ohne die Rod spielen zB mit Straves oder TimedClicks.Ich bin ein sehr taktischer Spieler damit meine ich dass ich mir alles doppelt überleg wenn ich eine Aktion starte und nicht sinnlos reinrennen oder sonstige Sachen.

Was sind deine Schwächen?Meine Schwäche ist leider der Bogen.Ich brauche immer ein bisschen bis ich die Ausweichbewegungen des Gegners erfasst habe aber dann läuft es.Wenn mein Gegner ohne Plan ausweicht treffe ich so gut wie nur durch Glück :/Aber natürlich versuche ich diese Schwäche zu beheben :)

Warst du schonmal in einem QSG Clan?Ja,Ich war in mittleren Clans in denen ich Erfahrung gesammelt habe ;)
Warum möchtest du uns beitreten?Da ich euren Anforderungen einigermaßen gerecht werde würde ich gerne joinen .

Name?Ich heiße Tizian
K/D letzten 30 Tage & All? ALL: Name?Ich heiße Tizian
K/D letzten 30 Tage & All? ALL: http://prntscr.com/ayo6ca

Wins letzten 30 Tage & All? 30d; http://prntscr.com/ayo61z

Warst du schonmal in einem QSG Clan?Ja,Ich war in mittleren Clans in denen ich Erfahrung gesammelt habe ;)
Warum möchtest du uns beitreten?Da ich euren Anforderungen einigermaßen gerecht werde würde ich gerne joinen .

Add mal Mauziqsg auf Skype, ich denke du bist besser als deine Stats.

LG,
-Mauziqsg

Name? Artur
Ingamename? KauftMeinMerch
K/D letzten 30 Tage & All? 2.55/ 2.08
Wins letzten 30 Tage & All? 46/ 215
Winrate letzten 30 Tage & All? 15 / 12
Hast du Premium? ne kann mir aber kaufen
Ping/FPS? Ping: 12 / FPS 500 (Nvidia GeforceGTX 750 TI

Was sind deine Stärken? Meine Stärken in QSG sind abcleanen xD. ne erlich ich kann mit rod spielen mit bow turnen und durch meinen 12 ping hab ich auch Range.
Was sind deine Schwächen? Bis Lang keine..

Warst du schonmal in einem QSG Clan? ne nur in Sg..
Warum möchtest du uns beitreten? Weil ich auf den ts gechillt hab und euch korrekt finde.
Skypename: artur.libich2

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop