♛ Deceive | [#DCV] ♛

• Dein RL-Name: Ich heiße Tobias
• Dein IG-Name: TobiDbes
• Dein Skypename: Müsste Ketox haben
• Wie willst du genannt werden?: Tobi
• Dein Alter: Ich bin 14
• Bild von den all-Stats: 4.5 KD, Platz 700
• Bild von den monatlichen Stats: 12 KD, Platz 150
• Stärken: Ich bin sehr gut im Rushen, 1v1 und mit dem Stick. Ausserdem kann ich wirklich gut MLG-Cobweb
• Schwächen: Ep
• Premium (wie lange?) Ich kaufe immer nach
• Warum willst du in unseren Clan?: Suche zurzeit einen sympatischen 2nd Clan, dem ich weiter helfen kann und ihr seid so einer c:
• Hast du Clanerfahrung?: Ja, bin Moderator bei Nightmare

Lust auf einen Clanwar gegen die PilzCrew.
Wir spielen am liebsten 2x4 Bo5/9 und nach unseren Regeln.
Starte einfach eine Unterhaltung mit @SaphireYann oder zittiere.
Lg die PilzCrew.

• Dein RL-Name: Ich heiße Tobias
• Dein IG-Name: TobiDbes
• Dein Skypename: Müsste Ketox haben
• Wie willst du genannt werden?: Tobi
• Dein Alter: Ich bin 14
• Bild von den all-Stats: 4.5 KD, Platz 700
• Bild von den monatlichen Stats: 12 KD, Platz 150
• Stärken: Ich bin sehr gut im Rushen, 1v1 und mit dem Stick. Ausserdem kann ich wirklich gut MLG-Cobweb
• Schwächen: Ep
• Premium (wie lange?) Ich kaufe immer nach
• Warum willst du in unseren Clan?: Suche zurzeit einen sympatischen 2nd Clan, dem ich weiter helfen kann und ihr seid so einer c:
• Hast du Clanerfahrung?: Ja, bin Moderator bei Nightmare

Da ich weiß wie gut du bist, bist du angenommen. :) Wir freuen uns etwas von dir zu lernen.

Cw heute abend gg karatecrew bo5 esl triforce regeln ?

CW gegen Wobblterror?
Dann startet eine Unterhaltung!
Wann? Am besten heute gegen 18:00!

Lust auf einen Clanwar gegen die PilzCrew.
Wir spielen am liebsten 2x4 Bo5/9 und nach unseren Regeln.
Starte einfach eine Unterhaltung mit @SaphireYann oder zittiere.
Lg die PilzCrew.

Ich werde jetzt erstmal für ein paar Wochen inaktiv sein. Falls ihr Cws machen wollt startet eine Unterhaltung mit @_InPROgreZ oder @KetoxOC :)

Heyho lieber DECEIVE Clan , hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben

Mein RL lautet: Pascal/Passi

Mein derzeitiger IG-Name ist: EmoEnjoyedBomben (In ein Paar Tagen aber wieder Minpaa xD)

Mein Skypename ist: Minpaa (pascal.milka zum ausweichen)

Wie ich genannt werden soll ist egal ob jemand mich Passi oder Pascal nennt obwohl ich eher zu Passi tendiere

Mein Alter: ich bin 13 Jahre jung

All-Stats Bild :

2016-01-16_12.26.18.png
Bild von monatlichen Stats:
2016-01-16_12.26.34.png

Meine Stärken lauten : Only Sword play, Rod PvP, Bow auf weiter und kurzer distanz und generell alle MLG`s.

Mein Schwächen sind: Eageln/Fastbridgen ( ich bin meist zu unkonzentriert und verkacke dann , habe aber auch gute Tage wo ich Eageln kann :D) #

Premium: Premium besitzte ich im moment nicht da ich empfinde das man es net unbedingt braucht aber wenn es zu CW zwecken kommt ,kann ich mir auch Premium holen weil bei mir direkt ein Kiosk ist xD

Warum ich in euren Clan will: Der Grund ist ziemlich simpel , ich hatte mit Freunden/in einen Clan aufgemacht in dem Nicolas(YodaWreckedYou) auch drin war aber als unsere Leaderin den Clan geclosed hat ist Nico zu euch gekommen, er hätte mir empfolenmichauch hier zu bewerben was ich auch gerade tue. (Danke nochmals Nico für die geile empfelung des Clans :x)

Habe ich Clanerfahrung: Ja ich habe Clanerfahrung , ich hatte einen Clan namens YoungRevolution mit einer Freundin die ihn dann aber geclosed hat dann war ich in Hive SG Clänen wie Chinatown und SurferCrew für eine kurze Zeit.Ansonsten habe ich keine weiteren Erfahrungen mit Clänen .

Hoffe ihr nimmt mich mit Freundlichen Grüße Passi :)

• Like
Reaktionen: DavePlaysHD
Heyho lieber DECEIVE Clan , hiermit möchte ich mich gerne für euren Clan bewerben

Mein RL lautet: Pascal/Passi

Mein derzeitiger IG-Name ist: EmoEnjoyedBomben (In ein Paar Tagen aber wieder Minpaa xD)

Mein Skypename ist: Minpaa (pascal.milka zum ausweichen)

Wie ich genannt werden soll ist egal ob jemand mich Passi oder Pascal nennt obwohl ich eher zu Passi tendiere

Mein Alter: ich bin 13 Jahre jung

All-Stats Bild :

Anhang anzeigen 147566
Bild von monatlichen Stats:
Anhang anzeigen 147568

Meine Stärken lauten : Only Sword play, Rod PvP, Bow auf weiter und kurzer distanz und generell alle MLG`s.

Mein Schwächen sind: Eageln/Fastbridgen ( ich bin meist zu unkonzentriert und verkacke dann , habe aber auch gute Tage wo ich Eageln kann :D) #

Premium: Premium besitzte ich im moment nicht da ich empfinde das man es net unbedingt braucht aber wenn es zu CW zwecken kommt ,kann ich mir auch Premium holen weil bei mir direkt ein Kiosk ist xD

Warum ich in euren Clan will: Der Grund ist ziemlich simpel , ich hatte mit Freunden/in einen Clan aufgemacht in dem Nicolas(YodaWreckedYou) auch drin war aber als unsere Leaderin den Clan geclosed hat ist Nico zu euch gekommen, er hätte mir empfolenmichauch hier zu bewerben was ich auch gerade tue. (Danke nochmals Nico für die geile empfelung des Clans :x)

Habe ich Clanerfahrung: Ja ich habe Clanerfahrung , ich hatte einen Clan namens YoungRevolution mit einer Freundin die ihn dann aber geclosed hat dann war ich in Hive SG Clänen wie Chinatown und SurferCrew für eine kurze Zeit.Ansonsten habe ich keine weiteren Erfahrungen mit Clänen .

Hoffe ihr nimmt mich mit Freundlichen Grüße Passi :)

Ich denke mal angenommen aber um dich zu testen komm einfach mal auf deceive.donatorshop.de :D

Mein Rl name ist Hussein aber meine freunde nennen mich Hassuna.

Mein Ingame Name ist Libanon.

In Skype heiße ich Hassuna2423

Ich möchte gerne Hassuna genannt werden.

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich bin sehr ruhig im Ts oder allgemein im Gespräch, ich verhalte mich ruhig und beleidige selten.

Schwächen? ich mag es nicht wenn mich jemand aus Spaß beleidigt.

Ich kauf mir eig. Jedes mal 3 Monate Premium, ich schätze ich habe noch 1 Monat. (natürlich kaufe ich mir immer wieder neu Premium (: )

Ich war schon in 2 anderen Clans, ich habe öfters Fcw´s gemacht und Normale Cw´s.

Ich möchte in euren Clan weil in meinen Jetzigen fast alle Inaktiv sind und wenig cw´s haben und ich in einen relativ neuen Clan will.

Ich habe Clan erfahrung ich war schon in 2 anderen Clans, und wie gesagt habe ich auch Fcws und Cws mitgemacht.

MFG Hassuna

Anhänge

• 2016-01-16_12.45.01.png
    2016-01-16_12.45.01.png
    322,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-16_12.45.07.png
    2016-01-16_12.45.07.png
    322,1 KB · Aufrufe: 0
Ich denke mal angenommen aber um dich zu testen komm einfach mal auf deceive.donatorshop.de :D
Mein Problem ist ich habe gerade ausversehen mein usb und mein Mikro adapter beim PC rausgerissen , das geißt ich brauche ein neues PC Case xD , ich kann deswegen nicht auf den TS xD

Mein Rl name ist Hussein aber meine freunde nennen mich Hassuna.

Mein Ingame Name ist Libanon.

In Skype heiße ich Hassuna2423

Ich möchte gerne Hassuna genannt werden.

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich bin sehr ruhig im Ts oder allgemein im Gespräch, ich verhalte mich ruhig und beleidige selten.

Schwächen? ich mag es nicht wenn mich jemand aus Spaß beleidigt.

Ich kauf mir eig. Jedes mal 3 Monate Premium, ich schätze ich habe noch 1 Monat. (natürlich kaufe ich mir immer wieder neu Premium :) )

Ich war schon in 2 anderen Clans, ich habe öfters Fcw´s gemacht und Normale Cw´s.

Ich möchte in euren Clan weil in meinen Jetzigen fast alle Inaktiv sind und wenig cw´s haben und ich in einen relativ neuen Clan will.

Ich habe Clan erfahrung ich war schon in 2 anderen Clans, und wie gesagt habe ich auch Fcws und Cws mitgemacht.

MFG Hassuna

#Angenommen

Komm doch mal auf unseren Ts ( Deceive.Donatorshop.de ) dann lernst du alle kennen und wir können ein paar Runden mit dir spielen :)

#Angenommen

Komm doch mal auf unseren Ts ( Deceive.Donatorshop.de ) dann lernst du alle kennen und wir können ein paar Runden mit dir spielen :)
Werd ich machen c: und danke das ich angenommen wurde :33
aber ne frage hätt ich noch wann bist du immer aufm ts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• Dein RL-Name:

• Dein IG-Name:

• Dein Skypename:

• Wie willst du genannt werden?:Oscar

• Dein Alter:11

• Bild von den all-Stats: bin grad zu faul dafür :o

• Bild von den monatlichen Stats:bin grad zu faul dafür :o

• Stärken:Rod Rush onestack ealen

• Schwächen: bow geht manchmal gut manchmal net base bleiben

• Premium (wie lange?): hatte 1-nen monat hab glaub noch paar wochen

• Warum willst du in unseren Clan?:Kenne niklas usw und will nen 2.clan xd

• Hast du Clanerfahrung?: Jo bin im moment leader von OpaCrew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop