EnderGames Deathmatch

FrontierPvP

Mitglied
13 Dez. 2014
94
409
745
In letzter Zeit habe ich öfter gesehen, dass Spieler die DM-Arena verlassen, ins Void springen und einen Minecraft-Bug (den ich hier nicht nennen möchte) benutzen.
Folglich, Port -> Tod.

Damit sowas verhindert wird, wäre es sinnvoll eine Border um die Arena zu setzen.
So hat es keinen Sinn die Runde unnötig hinauszuzögern, oder den genannten Bug zu nutzen.

Außerdem wäre es empfehlenswert platzierte Blöcke abbauen zu können, um sowas zu verhindern :

2017-03-11_20.41.23.png

Der Gegner baut sich ein und die Runde ist entschieden.

In letzter Zeit habe ich öfter gesehen, dass Spieler die DM-Arena verlassen, ins Void springen und einen Minecraft-Bug (den ich hier nicht nennen möchte) benutzen.
Folglich, Port -> Tod.

Damit sowas verhindert wird, wäre es sinnvoll eine Border um die Arena zu setzen.
So hat es keinen Sinn die Runde unnötig hinauszuzögern, oder den genannten Bug zu nutzen.

Außerdem wäre es empfehlenswert platzierte Blöcke abbauen zu können, um sowas zu verhindern :

Anhang anzeigen 216506

Der Gegner baut sich ein und die Runde ist entschieden.

Da hast du recht man sollte Blöcke abbauen können da man damit echt gute Fallen bauen kann ^^
Und das mit dem aus der Welt springen, man kann kurz vor dem Port aus der Welt springen und muss keinen Bug ausführen.
Man sollte trozdem eine Border einführen, vlt nicht direkt um die Arena herum das man nicht so eingeängt ist.
Und kann es sein das du das auf dieses Video beziehst? :D

(ab min. 7)

dass Spieler die DM-Arena verlassen
Äh... Wie schafft man es heutzutage noch, ins Deathmatch zu gelangen? Klar, wenn zwei Souper/Camper im Finale sind... Oder ein extrem grosser Unterschied in Sachen Rüstung vorliegt...Aber sonst killt man doch den Gegner innerhalb dieser +-30Min...
(Correct me if I'm wrong...)

ins Void springen
Wieso findet das Deathmatch eigentlich im End statt?

Ich denke, dass die Lava und die Hohen Wände eine Art Border darstellen sollten... Wieso die Arena aber kein Dach hat...kp man

Versteh ich auch nicht, wieso das so gemacht wurde.

Wenn wir schon beim Thema Deathmatch sind, hätte ich noch einige Vorschläge dafür:
-Eine Anzeige im Stil der Lebensanzeige des Withers, die die Verbleibende Zeit im Deathmatch anzeigt. der Himmel sollte so auch ein wenig verdunkelt werden (so wirkt das ganze dramatischer)
-Den Deathmatch-Ort durch einen Glaskäfig (Glas oder schwarzes Glas) ersetzen und diesen Glaskäfig an die gleiche Stelle setzen, wie die Spawnplattform (alternativ auch einen Glaszylinder), das Gebilde mit Seelaternen/Lava/anderen Lichtern dekorieren (ich persönlich denke momentan an etwas im Stil von "Tron", ka ob das jemand kennt)
-Die normale Welt darunter sollte komplett aus (farbigem) Glas bestehen, so erhält man noch mehr den Eindruck einer trostlosen Welt.

2017-03-12_00.08.04.png 2017-03-12_00.08.51.png 2017-03-12_00.09.09.png 2017-03-12_00.10.05.png

LG

Ich spiele schon sehr lange endergames und habe das DM noch nie gesehen. Gibt es das überhaupt noch?

Ich spiele schon sehr lange endergames und habe das DM noch nie gesehen. Gibt es das überhaupt noch?

Ja klar, fast jeden Tag da ;D

Äh... Wie schafft man es heutzutage noch, ins Deathmatch zu gelangen? Klar, wenn zwei Souper/Camper im Finale sind... Oder ein extrem grosser Unterschied in Sachen Rüstung vorliegt...Aber sonst killt man doch den Gegner innerhalb dieser +-30Min...
(Correct me if I'm wrong...)

Wieso findet das Deathmatch eigentlich im End statt?

Ich denke, dass die Lava und die Hohen Wände eine Art Border darstellen sollten... Wieso die Arena aber kein Dach hat...kp man

Versteh ich auch nicht, wieso das so gemacht wurde.

Wenn wir schon beim Thema Deathmatch sind, hätte ich noch einige Vorschläge dafür:
-Eine Anzeige im Stil der Lebensanzeige des Withers, die die Verbleibende Zeit im Deathmatch anzeigt. der Himmel sollte so auch ein wenig verdunkelt werden (so wirkt das ganze dramatischer)
-Den Deathmatch-Ort durch einen Glaskäfig (Glas oder schwarzes Glas) ersetzen und diesen Glaskäfig an die gleiche Stelle setzen, wie die Spawnplattform (alternativ auch einen Glaszylinder), das Gebilde mit Seelaternen/Lava/anderen Lichtern dekorieren (ich persönlich denke momentan an etwas im Stil von "Tron", ka ob das jemand kennt)
-Die normale Welt darunter sollte komplett aus (farbigem) Glas bestehen, so erhält man noch mehr den Eindruck einer trostlosen Welt.

Anhang anzeigen 216530 Anhang anzeigen 216531 Anhang anzeigen 216532 Anhang anzeigen 216533

LG

Ich würde das DM so wie es jetzt ist lassen nur mit dem Unterschied das man Blöcke abbauen kann, und das es eine Border wie in einer Normalen EG Runde gibt, nur so das man noch an die Lava unter der DM Arena kommt.
Außerdem sollte man im DM Obsidianauch als Speedblock nehmen können. Kann man nämlich nicht mehr aus der DM Arena raus gibt es auch nicht mehr das Problem das man die Obsidian Pfeiler die im End zu finden sind für Speed nutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop