QuickBedwars Deathmatch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mustaang

Mitglied
31 März 2016
83
27
223
24
Berlin
luduck.xobor.de
Heyho Minecraftfreunde,
wie einige vielleicht wissen habe ich vor einiger Zeit eine Idee für QBW gehabt. Da der Vorschlag nicht verschoben wurde, dachte ich mir, dass ich ihn hier nochmal reinstelle

Mustaang schrieb:
Heyho Minecraftfreunde,

mir ist letztens was aufgefallen, was man noch verbessern könnte in dem Spielmodus "QuickBedWars".
Und zwar.. wenn alle Betten weg sind verkleinert sich die Border ja auf 20x20..
Mein Verbesserungsvorschlag lautet, dass nach 10 min (nachdem die Border auf 20x20 verkleinert wurde) ein Deathmatch stattfindet, da man sich oben vercampen kann und die Runde sonst ewig geht..

LG
Mustaang

PS: Der alte Thread kann gerne entfernt werden, oder ich entferne ihn einfach :)

//edit
alter Thread wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KotzImEinhorn
Heyho Minecraftfreunde,
wie einige vielleicht wissen habe ich vor einiger Zeit eine Idee für QBW gehabt. Da der Vorschlag nicht verschoben wurde, dachte ich mir, dass ich ihn hier nochmal reinstelle

LG
Mustaang

PS: Der alte Thread kann gerne entfernt werden, oder ich entferne ihn einfach :)

Ich weiß nicht ob das notwendig wäre, wie soll man sich auf 20x20 Blöcke vercampen?

Naja man könnte sich hochstacken und dann hat man keine Chance, wenn man auch hoch zum Gegner will... Es gibt ja leider so ne Leute, die nicht anders gewinnen können ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop