Clans (Ingame) Deathmatch Verkleinerung + keine 20 Minuten für 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Liebe GommeHD.net Community,

heute möchte ich euch eine weitere Idee für CWSG vorstellen.

________________________________________________________________________________________________________________

» Aufbau
Derzeit ist es in CWSG so, dass 25 Minuten nach der Schutzzeit das Deathmatch startet.
Im Deathmatch wird auf einer Deathmatch Arena gespielt, welche speziell für CWSG gebaut wurde. Und da ich aktiv CWSG spiele, habe ich mich zusammengesetzt mit diversen Spielern und wir haben zusammen überlegt, wie man es besser machen könnte.

________________________________________________________________________________________________________________

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschlag
Sobald in einer CWSG Runde zwei Spieler übrig sind, sollte die Zeit verkürzt werden.
Da 25 Minuten viel zu lange sind und man sowieso nur auf den Refill wartet, um besseres Equipment zu bekommen, ist es meiner Meinung nach komplett überflüssig, da am Ende der Spieler gewinnt, der die meisten Pfeile oder Goldäpfel hat.
Basiert quasi nur auf Glück und nicht auf Skill.

a) auf 5 Minuten
b) die Zeit halbieren
c) auf 60 Sekunden reduzieren.
d) den Refill weglassen im 1vs1

Aktuell ist es auch noch so, dass die Deathmatch Arena nicht kleiner wird.
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man es wie in SurvivalGames macht. Dort wird die Arena Zeit für Zeit kleiner.

Sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben.

Liebe Grüße,
Truston

Hey mir gefällt der Beitrag sehr, jedoch würde ich sagen, dass sich daher eine in die Breite und Tiefe gehende Wissensentwicklung stehen, die idealiter die Historizität der Gegenstände und ihrer Konzeptionen, also die Fachgeschichte selbst, mit im Blick behält, und ein auf enge Innovationszonen bezogener Erkenntnisfortschritt, der auch das noch nicht Gewusste bereits als Aufgabe scharf umrissen hat, gegenüber. Schreib einfach wenn du mir zu stimmst

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: Truston
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop