SpeedUHC Deathmatch Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snensyyy

Mitglied
10 Nov. 2017
2
1
165
20
Ich finde das neue Update sehr gelungen, jedoch denke ich gibt es hier und da noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.
Ein Beispiel dafür ist das neue Deathmatch-System, ich finde es super, dass es nun ein forciertes Deathmatch gibt. Aber ich denke, dass das "Unentschieden-System" nicht so toll/frustrierend ist.
Ich hatte es jetzt schon öfters in meinen Runden, dass meine Gegner, wenn sie merken, dass ich bessere Ausrüstung/mehr healing habe, sich einfach vercampen und dann auf das Unentschieden warten. Ich persönlich finde das sehr frustrierend und schlage als Verbesserungsmöglichkeit vor, dass der Spieler mit den meisten Kills oder dem höheren Rundendamage die Runde gewinnt. Alternativ könnte man auch eine Boarder einführen, welche von oben kommt(sofern möglich).
Vielen dank fürs lesen und keep up the great work.
~Grüße Snensyyy
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop