Hey! Ich finde die Privaten server mega geil und man kann viel Machen! nur immer wenn ich mit freunden zu 3. oder so Spielen kann startet das deathmatch immer direkt und man hat gar keine Zeit items zu sammeln!
Ich schlage vor das es 2 commands geben soll
1. /Deathmatch Stop
2. /Deathmatch Start
wie die genau sind müsst ihr natürlich entscheiden ich finde es nur dumm das die runden immer nach 60 sec. vorbei sind deswegen der command LG Ben
Ich schlage vor das es 2 commands geben soll
1. /Deathmatch Stop
2. /Deathmatch Start
wie die genau sind müsst ihr natürlich entscheiden ich finde es nur dumm das die runden immer nach 60 sec. vorbei sind deswegen der command LG Ben