MoleCraft Deathmatch in Molecraft?

Kiveax

Mitglied
24 Apr. 2016
6
3
170
Hallo,

heute kam mir spontan die Idee, als jemand die Runde durch verstecken unnötig in die Länge gezogen hat. Ab 2/3/4 Spieler könnte ein Deatmatchcountdown von 60 Sekunden starten. Es war nur eine Idee.

MFG Kiveax

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Könnte man bestimmt machen, in manchen Runden wäre es wirklich gut :D
Man könnte ja in eine Arena geportet werden, die wie die normale Molecraft Map ist nur um einiges kleiner, ungefair 20x20 Blöcke(natürlich auch mit Erde).
:)

• Like
Reaktionen: Kiveax
Könnte man bestimmt machen, in manchen Runden wäre es wirklich gut :D
Man könnte ja in eine Arena geportet werden, die wie die normale Molecraft Map ist nur um einiges kleiner, ungefair 20x20 Blöcke(natürlich auch mit Erde).
:)
Ich fände 20x20 Blöcke zu klein. Ich würde vielleicht 30x30 nehmen, damit man sich nicht binnen Sekunden aufeinander schmeißt, sondern in der Mitte trifft. In Molecraft kommt es durch die Engen Gänge eher auf Equip an, statt auf Skills.

Ja, man sollte aber auf darauf achten wo man spawn, also erher weiter oben oder unten. Kommt man nämlich von oben hat man viel schlechter Chancen da einem der gegner sofort Lowground geben kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop