SurvivalGames Deathmatch-Größe

axelhaerchen

Premium
23 Nov. 2017
3
4
633
Mecklenburg-Vorpommern, Rostock
Heyho! :hi:

Ich weiß leider noch nicht, ob es bereits einen Forum Beitrag hierzu gab. Aber wenn nicht, hab ich den hier wenigstens schon gemacht.

Es gibt meiner Meinung nach ein recht großes Problem mit der Deathmatch Größe, da es mittlerweile 3er Teams gibt. Meine Idee ist offensichtlich, dass es 6er Deatchmatches gibt, da man sonst Ewigkeiten rum rennt um das andere 3er Team aufzusuchen, was sehr nervig sein kann.
Ich bin mir auch bewusst, dass das Builder-Team noch eine Menge Arbeit auf die Schultern bekommt mit den neuen Arenen, aber das angesprochene Thema ist in meiner Meinung ein großes Problem.

Vielen Dank für's lesen!
Und falls das Gomme-Team das hier sehen sollte, zieht diese Option bitte in Erwegung oder entfernt die festen 3er Teams. :emoji_pray::grins:

• Like
Reaktionen: B_Skills und Provas
Genau, mit den 3er Teams sollte es 6er DM's geben. Da in Solo Runden die Spieleranzahl so oder so auf 4 Spieler in recht kurzer Zeit reduziert wird, sind die 4er Deathmatches da kein Problem. Mir geht's um das in die Länge geziehe, da meist zwei 3er Teams im Late Game am leben sind oder zwei 2er Teams und ein Solo und so weiter.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich glaube nicht, dass man hiermit ein großes Gleichgewicht herstellen kann, da nicht immer ein Team mit 3 Leuten überleben muss.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop