EnderGames Deathmatch Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonnycoke

Mitglied
11 Juni 2020
1
1
155
23
Was hat sich das Developer Team bei der Endergames Deathmatch Border gedacht? Bin jetzt schon öfters alleine von der Border gestorben ohne das ich irgendwas dagegen machen hätte können. 1. Man bekommt viel zu viel Schaden 2. man wird weggenockt und kann nicht kurz in der Border stehen bleiben (wenn man eingebaut ist und nicht mit der Border mitsprintet ist man save tot) 3. Die Mapitte kann man auch nirgends erkennen - wenn man dann in eine Ecke kommt stehen die Chancen nicht von der Border gekillt zu werden gleich null 4. Sie ist wie die normale und alte Border fast unsichtbar. 5. Das waren alleine nur die Solo Aspekte, zusammen mit natürlich immer einem oder mehreren Gegnern viel schlimmer - Trapping bzw. auf Bordertod schwitzen. Mir fällt gerade auf das ich mir ja schon selbst meine zu Anfang gestellte Frage beantwortet habe - gar nichts.Hoffe letztendlich auf ein diesbezügliches Update oder einfach eine Deathmatch Arena wie bei qsg wäre die beste Lösung.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop