Cores Deathmatch Befehl

  • Ersteller vpwmW0gq5OvpJVr5LRnVjj0t
  • Erstellt am
V

vpwmW0gq5OvpJVr5LRnVjj0t

Unregistriert
Es gibt zurzeit viele die sich über die Länge eines Clanwars aufregen. Es gibt Clans die Campen am Core um im Deathmatch, eine Chance auf einen Sieg zu haben. Ich wäre dafür das wenn ein Clan ein Core verliert, sie den /deathmatch Befehl ausführen können. Dann können sich die anderen Gegner entscheiden ob sie sofort ein Deathmatch wollen oder noch zu versuchen zu gewinnen indem sie den Core abbauen. Aber wenn ein Clan 60 Minuten am Core campt wird es sehr schwer den Core abzubauen (Wenn dort immer 8 Campen). Durch den /deathmatch Befehl würde das Deathmatch in einer gewissen Zeit losgehen. Es müssen beide Clans wie beim Clanwar abbrechen einverstanden sein. Dadurch würde eine Runde schneller gehen, wenn ein Clan auf das Deathmatch spielt.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Du kannst das am besten mal unter Ideen und Vorschläge vorschlagen. Da wird es dann besser gesehen.
 

zAichi

Mitglied
2 Mai 2017
14
10
178
24
dann würde man sicher einen core abbauen lassen am anfang und dann würde ich mir mit meinen mates eisen und dia machen und dann auf dm warten
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Dieser command wäre unnötig. Wenn ein Clan entscheidet hat zu campen werden sie das bis zum Ende durchziehen und kein Risiko eingehen durch das deathmatch zu verlieren.
MFG cheko42
 
V

vpwmW0gq5OvpJVr5LRnVjj0t

Unregistriert
dann würde man sicher einen core abbauen lassen am anfang und dann würde ich mir mit meinen mates eisen und dia machen und dann auf dm warten
Ja so ist es doch meistens, man wartet auf das DM dadurch würde man nicht warten müssen. Wenn beide Clans für ein Dm sind.
Dieser command wäre unnötig. Wenn ein Clan entscheidet hat zu campen werden sie das bis zum Ende durchziehen und kein Risiko eingehen durch das deathmatch zu verlieren.
MFG cheko42
Was wollen sie erreichen beim Campen, im Deathmatch zu gewinnen, also macht dein Beitrag keinen Sinn.
 
F

fDFCfgvUzAQmmSSAZVHuhAjY

Unregistriert
Meiner Meinung nach , könnte man das Campen dadurch mindern , indem man Cores einem Fußballspiel nahestellt.
Wenn es nach 2 Stunden normalerweise ins Deathmatch gehen würde gewinnt einfach der Clan , der noch beide Cores hat wenn der andere 1 Core hat.
Das würde variabilität ins AnfangsLineup bringen und auch das Campen des Clans , der am Anfang alle Dias aus der Mitte bekommen hat verhindern.
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
Meiner Meinung nach , könnte man das Campen dadurch mindern , indem man Cores einem Fußballspiel nahestellt.
Wenn es nach 2 Stunden normalerweise ins Deathmatch gehen würde gewinnt einfach der Clan , der noch beide Cores hat wenn der andere 1 Core hat.
Das würde variabilität ins AnfangsLineup bringen und auch das Campen des Clans , der am Anfang alle Dias aus der Mitte bekommen hat verhindern.
Ich glaube das würde das campen viel beliebter machen da die Clans dann eine Chance haben wenn sie direkt bek First Push ein Core bekommen direkt campen und dann Gewinn und das würde denn Gegner Team ein Nachteil geben.
MFG cheko42
 
F

fDFCfgvUzAQmmSSAZVHuhAjY

Unregistriert
WEnn sie am Anfang einen Core holen werden sie safe nicht Alle Dias haben
 

checkov42

Mitglied
15 Jan. 2016
90
50
260
21
Luxembourg
WEnn sie am Anfang einen Core holen werden sie safe nicht Alle Dias haben
Das hängt von der spiel weise beider Clans ab und wann während dessen passiert. Wenn einer der Clans die meisten wenn nicht sogar aller Dias hat und ein Core firshtrusch bekommen hat hat das Gegner Team wenn es dein Vorschlag eingeführt wird keine Chance mehr zu gewinnen aber wenn sie es gut machen hätten sie noch eine Chance im deathmacht.
MFG cheko42
 

Robiwanknobi

Mitglied
10 Apr. 2015
63
13
198
23
Maine US
Es gibt zurzeit viele die sich über die Länge eines Clanwars aufregen. Es gibt Clans die Campen am Core um im Deathmatch, eine Chance auf einen Sieg zu haben. Ich wäre dafür das wenn ein Clan ein Core verliert, sie den /deathmatch Befehl ausführen können. Dann können sich die anderen Gegner entscheiden ob sie sofort ein Deathmatch wollen oder noch zu versuchen zu gewinnen indem sie den Core abbauen. Aber wenn ein Clan 60 Minuten am Core campt wird es sehr schwer den Core abzubauen (Wenn dort immer 8 Campen). Durch den /deathmatch Befehl würde das Deathmatch in einer gewissen Zeit losgehen. Es müssen beide Clans wie beim Clanwar abbrechen einverstanden sein. Dadurch würde eine Runde schneller gehen, wenn ein Clan auf das Deathmatch spielt.
Fände ich richtig gut ! Ich hasse diese ewigen runden über mehere Stunden, am ende gehen einfach viele weg. Wenn vllt so 9/10 zustimmen müssen währe das echt eine deutliche verbesserung ...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop