SurvivalGames Deathmatch-Arena [Baustelle] (Nicht fertig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey ihr Foren-Camper,
ich habe während der Wartungsarbeiten des Netzwerks eine DM-Arena gebaut, die noch NICHT FERTIG ist!

Ich habe leider nur noch kaum Ideen und hoffe deswegen, auf die wahrscheinlich häufig auftretenden Verbesserungsvorschläge.

Wie sehen die Fahrzeuge aus?
Könnt ihr alles erkennen/identifizieren?
Was kommt auf die freie Fläche an der äußeren Begrenzung?
Wie findet ihr die allgemeine Gestaltung?
Würdet ihr dieses Map gerne auf dem Server spielen?

Bitte beachten:
Ich bin BAUANFÄNGER; Verbesserungsvorschläge sollten an das ''Baustellen-Thema'' passen (ein Lavasee passt nicht so auf eine Baustelle).

-25x25 Blöcke
-Diaschwert vorhanden
-CraftingTable NICHT vorhanden
-EntchantingTable NICHT vorhanden

Es folgen Screenshots.

oben.png

2015-12-14_18.16.34.png

2015-12-14_18.20.22.png

2015-12-14_18.17.24.png

2015-12-14_18.16.09.png

Zuletzt bearbeitet:
Mach sie wenn möglich größer.

Wie sehen die Fahrzeuge aus? - Geht. Nur würd ich die Schaufel anderes machen.
Könnt ihr alles erkennen/identifizieren? - Ja
Was kommt auf die freie Fläche an der äußeren Begrenzung? - Wenn man die Map nicht verlassen kann und nicht rausschauen kann nichts. Sonst kannst du (Hoch-)häuser hinstellen
Wie findet ihr die allgemeine Gestaltung? - Geht. Könnte nur langweilig weden. Wenig Möglichkeiten sich zu verstecken.
Würdet ihr dieses Map gerne auf dem Server spielen? - Ja

• Like
Reaktionen: lauf
--> https://www.gommehd.net/maps/ <--

Hier rein.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Du hast doch hoffentlich gelesen, dass die Map noch nicht fertig ist, oder? Zudem weiß er das sicherlich, da er hier ja sonst noicht nachfragen würde, was man verbessern soll. Soll kein Hate sein, aber deine Antwort passt halt nicht :(

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Du hast doch hoffentlich gelesen, dass die Map noch nicht fertig ist, oder? Zudem weiß er das sicherlich, da er hier ja sonst noicht nachfragen würde, was man verbessern soll. Soll kein Hate sein, aber deine Antwort passt halt nicht :(
Trotzdem sollte er Mapvorschläge da rein posten...

• Like
Reaktionen: Cairpre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop