deathlyClient (Erlaubt oder nicht) ?

Erlaubt ?

  • Ja

    Stimmen: 4 21,1%
  • Nein

    Stimmen: 15 78,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxnelloxx

Mitglied
20 Juli 2020
5
0
25
24
Hallo, liebe Community, sowie GommeHD Team,
Ich habe folgendes auf Youtube gefunden und wollte mich vergewissern ob dies Erlaubt ist oder nicht.
Es modifiziert Minecraft nicht direkt, nur Windows sozusagen.

Video :

MFG xxnelloxx
 

xxnelloxx

Mitglied
20 Juli 2020
5
0
25
24
@Falschrum
Es ist ja keine Modifizierung für Minecraft
Sondern nur für deine Internet Verbindung sowie Latenz und Computeroptimierung. Somit verstößt es nicht gegen die Regeln.
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
@Falschrum
Es ist ja keine Modifizierung für Minecraft
Sondern nur für deine Internet Verbindung sowie Latenz und Computeroptimierung. Somit verstößt es nicht gegen die Regeln.
Hallöchen,

Ich bitte dich, dass du erst die Regeln nochmal durchliest > https://www.gommehd.net/go/rules
Wie du siehst bei § 4 Client Modifkation, 3: Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar.
Steht da "egal ob am Client oder extern". Und deathlyClient gibt dir Vorteile, was nicht erlaubt ist bzw. "Better Hits" ist ein Vorteil.

Unter § 4 Client Modifkation, 4 Im Folgenden ist eine Liste an verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt: Siehst du alles, was nicht erlaubt ist.

Ansonsten noch einen schönen Mittag!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Falschrum

xxnelloxx

Mitglied
20 Juli 2020
5
0
25
24
@Dhavex

Den Client kann man aber nicht bypassen, oder bermerken, dass man ihn besitzt. Du gibst ja keine höhere Range oder sowas in der Art. Gomme kann also eigentlich nichts dagegen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxnelloxx

Mitglied
20 Juli 2020
5
0
25
24
@Wandii

damit ist Hitdetection gemeint, eine schnellere Erkennung eines Hittes, dass ist null Unlegit. Also du hast mit dem client keine höhere Range. Und weniger kb ein wenig aber es ist halt nicht einstellbar wie bei einem hackclient. Also stimmt das nicht was du sagst
 
D

Deleted member 814726

Unregistriert
Du erstellst einen Beitrag im Forum und fragst, ob eine bestimmte Modifikation erlaubt ist oder nicht. Dies wird von mehreren Usern verneint.
Dann bittest du darum, dass ein Moderator dir die Frage beantwortet. Ein Moderator beantwortet dir die Frage ebenfalls mit einem klaren nein.
Jetzt sagst du, dass die Antwort des Moderators nicht stimmt. Sinn? :'D
 
  • Like
Reaktionen: Aang_12 und Falschrum

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Hallöchen,

Es bringt hier nichts mehr weiter zu diskutieren. Ich weiss, dass wir hier in der Diskussion Thread sind aber deine Frage ist eine klare Antwort: Nein. Wenn ein Moderator sagt, dass es unerlaubt ist, bitte ich dich, dass du es akzeptierst und es nicht verwendest.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Ahmed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aang_12 und Falschrum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop