Erledigt Death Partikel in CWBW entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straiht

Mitglied
24 Jan. 2019
3
0
125
Reallife
twitter.com
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Death Partikel beim Beacon , wenn man im Void stirbt zu entfernen. bzw. so ,dass diese nicht mehr für mich angeziegt werden, da ich und meine Mates dadurch leichte FPS Einbrüche haben und einige deswegen schon beim Onestacken gefailt sind, was spiel entscheident sein kann. Oder ob man in Texture Packs die Textur der Partikel quasi verändern kann?

LG
Straiht
2020-08-09_20.15.36.png

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, daher dadurch hit als auch Bow Shot Partikel ziemlich unsichtbar werden, was wichtig im CW sein kann.
Ich würde dir da nen TP empfehlen, wo die Partikel zwar sichtbar, aber minimal sind.
Halt das es bei euch keine FPS Einbrüche gibt, ich weiß nicht was für ein PC ihr habt, aber ich bekomme nie FPS Einbrüche.

MfG,
QUCO

Ich würde dir da nen TP empfehlen, wo die Partikel zwar sichtbar, aber minimal sind.
Halt das es bei euch keine FPS Einbrüche gibt, ich weiß nicht was für ein PC ihr habt, aber ich bekomme nie FPS Einbrüche.

MfG,
QUCO
Aber ich weiß ja nichtmal wie die Partikel Textur heißt xD und eigentlich haben wir alle Gute PCs um mindestens immer 500 FPS zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop