Death Note Wandbild

• Ersteller Ersteller tPHzu1eQm-_i1iTafvFcaKdy
  • Erstellt am Erstellt am
Google Bildersuche regelt. Hier ist schonmal dein Wallpaper
hat allerdings hier nicht die beste Qualität, aber war einfach die erste Seite auf der ich es gefunden habe

und dann denke ich wird der tatsächlich diese
es könnte sein, dass das Wandbild selber gemacht ist.
Du kannst, z.B. bei CEWE, dir selber eins machen. Siehe hier: http://www.cewe.de/poster-und-leinwaende/mehrteiler.html
Brauchst dann eigentlich nur noch ein Bild das passt und kannst es dann gestalten und bestellen.
Methode darauf angewendet haben. Wenn ich mich an CEWE halte, komme ich anhand der Größenverhältnisse in dem Foto das du uns gegeben hast darauf dass es sich um die 3x 30x60cm handeln muss. Schnell eingefügt sieht das bei mir so aus
Screenshot - 26_03.png
und das wäre ja auch in etwa das was der an seiner Wand hängen hat.

Aber, alter Falter sind die Dinger teuer 135€ dafür. Wenn du das also tatsächlich machen lassen wollen würdest würde ich
1. das Bild in besserer Qualität auftreiben
2. kurz durch Gimp o.ä. jagen, denn du brauchst einen zusätzlichen kleinen schwarzen Rand um das Foto, weil bei der Fotoleinwand automatisch ein Teil des Motivs um das Holz "herumgewickelt" wird und es sich deshalb nicht vermeiden lässt, dass ein Teil von Lights Haaren und ein Teil der untersten Falte des Anzugs abgeschnitten sein würden, außer du machst halt nen kleinen Rand drum
3. noch 1 2 3 Nächte drüber schlafen.

äh und du
Ich kenne "Death Note" nicht
Gönn dir das auf jeden Fall mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Antworten! Werde mir das ganze kaufen, der preis ist egal wollte meine neue Wohnung nur etwas umdekorieren. Die Qualität des Bildes sieht schon mal nicht schlecht aus, ich habe den YouTuber der das Wandbild hat auch schon mal per Twitter Direkt Nachricht angeschrieben, warte aber noch auf eine Antwort. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop