EnderGames Death Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Die Barriere kommt wenn es 2-4 spieler sind jede 5 sekunden 1 block näher
sowas wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Außerdem wäre das viel zu 0815, dass die Border einfach nur kleiner wird, das würde auch gar nicht zu EG passen.
MEin Vorschlag wäre, dass wenn es 2-4 Spieler sind ein DEathmatch Counter von 10 Minuten los geht. Wenn es 2 Leute sind 5 Minuten
Beim nächsten Update, wird die Zeit bis zum DM hinabgestuft. 15-20 Minuten nach dem Start, sind hier sinnvoll.

Wenn dir die Leute zu viel wegrennen, kannst du dich einfach einbauen, oder baust eine Falle. Du bist nicht der Erste, der das "Problem" hat.

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Heyho,

Wie schon gesagt wurde, wird es wahrscheinlich eher dazu kommen, dass wir das DeathMatch in EnderGames von der Zeit her ein wenig früher anfangen lassen anstatt eine andere Lösung einzubauen.

Ich werde den Vorschlag aber trotzdem mal "In Bearbeitung" verschieben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_301
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop