EnderGames Death Match Counter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Administrator
13 Apr. 2014
1.980
1
5.411
1.390
Hey,

wie wäre es, wenn im EnderGames Scoreboard ein Countdown zum Deathmatch die Zeit runterzählen wurde?
Neuere Spieler wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es ein solches DeathMatch gibt, da eine Runde selten so lange geht.
Der Counter sollte nur erscheinen, wenn man das erweiterte Scoreboard aktiviert hat (/sb).
Außerdem ist das ja auch in Spielen wie QSG vorhanden.
~ uScoutz

Hey,

wie wäre es, wenn im EnderGames Scoreboard ein Countdown zum Deathmatch die Zeit runterzählen wurde?
Neuere Spieler wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es ein solches DeathMatch gibt, da eine Runde selten so lange geht.
Der Counter sollte nur erscheinen, wenn man das erweiterte Scoreboard aktiviert hat (/sb).
Außerdem ist das ja auch in Spielen wie QSG vorhanden.
~ uScoutz
Heyho,
in QSG dauert es ja nicht so lange bis ein Deathmatch startet, weshalb es in QSG sinvoller ist einen Deathmatch counter zu haben!
Zudem steht in Endergames die Nachricht im Chat wann das Deathmatch startet!

~Ich finde deine Idee nicht sehr sinvoll, trotzdem danke, dass du drum bemüht bist neue Ideen für uns, die Community, zu erstellen!

Mfg. Henrik | Tradix

Das dauert in der Regel 25 Minuten circa.
Nach 15 Minuten wartest du eigentlich nur jede Minute darauf, dass die Nachricht im Chat erscheint, da du gar keine Zeitorientierung hast, wie lange das Spiel noch geht.
-> Es wäre angebracht.
Heyho,
das Scoreboard ist ehh schon überfüllt und MEINER MEINUNG nach ist so eine Funktion unnötig!

Mfg. Henrik | Tradix

Also wenn das EG Scoreboard schon überfüllt ist, dass schau dir QSG an.
4u93mrfy.png

b3tdqz8x.png

Kann mir jemand sagen, wieso dass das nützlich sein sollte? Ist jemand darauf erpicht, im Deathmatch zu spielen? Why?

LG

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: GeneticLui
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop