Erledigt Death durch Gommeabsturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Juni 2017
14
10
643
23
Liebes Gommeteam,

ich spiele in Bedwars auf K/D und hatte jetzt seit 17 Tagen nur 1 Death. Nun habe ich den 2. bekommen, weil Gomme abgestürzt ist. Das Merkwürdige ist, dass es nur mir und einem Freund von mir passiert ist.
Deshalb wollte ich fragen, ob man einen Death abziehen könnte von den Stats.

69txbi

• Like
Reaktionen: genommen
Liebes Gommeteam,

ich spiele in Bedwars auf K/D und hatte jetzt seit 17 Tagen nur 1 Death. Nun habe ich den 2. bekommen, weil Gomme abgestürzt ist. Das Merkwürdige ist, dass es nur mir und einem Freund von mir passiert ist.

69txbi

Es ist allen Spielern passiert, nicht nur dir und deinem Freund.

Liebes Gommeteam,

69txbi
Jetzt mal ehrlich...
was würdest du an der Stelle des Teamns machen, wenn irgendjemand schreibt, dass er einen Death bekommen hat?
Es ist nur ein Death in MINECRAFT

Nicht so ganz, wir waren zu viert im TS und nur 2 sind in der Runde ausgetimed. Kann natürlich sein, dass alle anderen erst später ausgetimed sind, würde für mich aber keinen Sinn ergeben.
Nein. Wir waren zu viert im TS und ein freund und ich sind getimed. Kein anderer

Jeder Spieler auf den Netzwerk ist getimed. Natürlich nicht alle im gleichen Moment, ja. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop