MasterBuilders Deaktivierung des Chats während der Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
195
467
390
Ich schlage für Masterbuilders vor, dass der Chat während der Bewertung der einzelnen Bauten deaktiviert wird (sodass niemand mehr schreiben kann). Die Gründe dafür sind, dass es 1. immer wieder Spieler gibt, die alles kommentieren müssen und so evtl. die Bewertung anderer beeinflussen können (oder auch alles bis auf das eigene Erbaute als schlecht bezeichnen) und 2. da man die kurze Zeit lieber nutzen sollte, um sich das Erbaute genauer anzuschauen, anstatt zu chatten.
Außerdem ist nach der Bewertung immernoch Zeit, um sich auszutauschen.

Hey,

Ich finde, man soll ruhig die anderen Bauten kommentieren dürfen.
da man die kurze Zeit lieber nutzen sollte, um sich das Erbaute genauer anzuschauen
Das kann jeder Spieler für sich selbst entscheiden, ob er sich das Gebaute genauer ansehen will oder nicht.
Bei kleinen Dingen wie einer Kerze gibt es nicht viel anzuschauen (Es sei denn, es wurde noch eine Kulisse gebaut, aber dies gibts nicht besonders häufig)
Außerdem ist nach der Bewertung immernoch Zeit, um sich auszutauschen.
Nach der Bewertung verlassen viele die Lobby. Dadurch kann man sich nicht so gut austauschen.
Außerdem kann sich nicht jeder merken wer was gebaut hat und somit kann man weder einen positiven, noch einen negativen Kommentar abgeben.

Und dazu:
die Bewertung anderer beeinflussen
Jeder hat die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden.
Meiner Meinung nach ist nicht der Schuld, der beeinflusst sondern der, der sich beeinflussen lässt.

Ich persönlich finde, dass die Kommunikationsmöglichkeit vorhanden sein muss. Auch während der Bewertungsphase.

LG

Hellow @Roflkopterpilot ,
I
ch kann dein Vorschlag vollkommen nachvollziehen,
jedoch denke ich das dieser nicht in die Tat umgesetzt wird.(Es ist natürlich nicht auszuschließen, das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Aber wie es @KingZockerHD gerade schon so schön detailiert erklärt hat und ich mich seiner Meinung nur wärmstens anschließen kann. Bin ich ebenfalls der Meinung das jeder Spieler seine eigene Art und Weiße zum Bewerten finden sollte und diese auch anwenden. Sollte ein Spieler dein Bauwerk schlecht reden, dann beweist du ihm halt das Gegenteil. (z.B […] Die Terra sieht ja aus als hätte da einer keine Lust gehabt hat zu Bauen. Dann kannst du einfach sagen das du da sehrwohl lust hattest.) Verstehst du mich ?... Ich hoffe schon :3
(Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung!)
Aber ob deine Idee jetzt abgelehnt wird, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht 100% sagen. (Bitte habe Verständnis) :3

Es wird sich bald aber nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern.
Wann dies passiert kann ich dir ebenfalls nicht genau sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag! :3
Schukoii

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop