Allgemeines Deaktivieren des Kopfgeld benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo heute haben leute dessen Namen ich nicht sagen will Das Kopfgeld sehr übertrieben (mein chat war die ganze zeit von Kopfgeld nachrichten) Aber ich konnte das auch nicht deaktivieren deswegen würde ich eine funktion des Kopfgeld benachrichtigungen deaktivieren könnte zb /kopfgeld toggle oder so
Ich bin mir nicht sicher, jedoch könnte sich das durch /chat global deaktivieren lassen.
Ansonsten erachte ich das nicht als notwendig, da erfahrungsgemäß eher selten Kopfgelder ausgesetzt werden, bzw. man eher selten etwas davon mitbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: itsNicoo und byMouse
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

der "/Kopfgeld"-Befehl wurde in der Vergangenheit angepasst, sodass er nur noch 3 Mal pro Stunde genutzt werden kann.
Bis wir wissen was wir mit dem Befehl zukünftig anfangen werden bleiben die Nachrichten vom Kopfgeld erstmal für alle Spieler aktiviert.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop