TTT Deaktivieren der TTT Stats! | Bug Using | Stats Boosting!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.863
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Den Titel könnt ihr doch lesen oder?
Gut dann wisst ihr worum es geht

Die TTT Stats sollen DEAKTIVIERT werden weil es da ein parr Leute gibt die der Meinung sind Gus auszunutzen und ihr Stats zu boosten!
Oder wie wollt ihr mir es erklären das @3r1c in innerhalb von Ca. 2 Monaten 300k Karma gefarmt hat??

Es ist einfach nur noch scheiße
TTT ist ein nicht wenig beliebter Modus die Runden sind IMMER voll und er ist der Modus, wenn mich nicht alles täuscht, mit den meisten Bugs!!

Es gibt 4-5 Leute, DIE IN DER TOP 10 SIND, ihre Stats durchgehend boosten

Es ist einfach nur scheiße das ...
Die Leute Statsboosten/ Bugs ausnutzen und das Serverteam es null interessiert (Updates)

Weiteres kann @mondblau auch noch sagen...

Mit unfreundlichen Grüßen
Der Typ der ein TTT Update will

Wie soll das funktionieren (boosten)?

Den Titel könnt ihr doch lesen oder?
Gut dann wisst ihr worum es geht

Ich denke schon, ja.

Die TTT Stats sollen DEAKTIVIERT werden weil es da ein parr Leute gibt die der Meinung sind Gus auszunutzen und ihr Stats zu boosten!

Das ist aber nicht nur bei TTT so...

Es ist einfach nur noch scheiße

Vieles bei TTT ist das, es muss geupdatet werden, dass ist klar. @batthomas <3

TTT ist ein nicht wenig beliebter Modus die Runden sind IMMER voll und er ist der Modus, wenn mich nicht alles täuscht, mit den meisten Bugs!!

Völlig richtig.

Es gibt 4-5 Leute, DIE IN DER TOP 10 SIND, ihre Stats durchgehend boosten

Wie willst du das beweisen?

Es ist einfach nur scheiße das ...
Die Leute Statsboosten/ Bugs ausnutzen und das Serverteam es null interessiert (Updates)

Ja... :c

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Japp, meine Zustimmung hast du! Die Schilder sind wirklich immer voll... Bei dem kommenden Update in ca. 1-2 Jahren werden gewiss auch die Stats gesetet :3

Ich spiele ja nun wirklich nicht selten TTT... (Jeden Tag)
Seit dem er erster ist überprüfe ich IMMER ob er online ist...
Ausserdem an einem Tag war er noch NICHT 1.
Am nächsten komme ich online und er ist es...*
Wie geht das?
Ich habe auch schon vorher seine Aktivität geprüft dank @mondblau die mich drauf aufmerksam gemacht hat...
Er war nicht sehr oft online...
Im Gegenteil... eher selten...

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Vieles bei TTT ist das, es muss geupdatet werden, dass ist klar. @batthomas <3
Zitat von Batthomas
Aus internen Quellen kann kann ich dir dieses Zitat vorlesen: "Wir haben so viele Spielmodi: Surf, TTT, ConQuest. Und was spielen die Leute? Stimmt SW, BW und EG. Das ist traurig, aber leider wahr" Zitat bisschen abgeändert.
Das heißt es wird kein TTT Update geben^^ (Zumindest nicht von ihm)

Hmmmm... knifflige Sache und sehr sehr schwer nachzuvollziehen und zu beweisen. Ich setz mich da mal ran.

Die generellen Stats werden wegen sowas aber bestimmt nicht deaktiviert, da es ähnliche Fälle bereits in anderen Modi gab und das ein wenig zu extrem wäre.

~Lg.

• Like
Und wer soll das machen? Also wenn @Overload das macht ist er sowieso Mc Gott. (Natürlich erst nach CQ 3.0)
Es gibt genug Hobbyprogrammierer, die hier im Forum aktiv sind und definitiv Spaß daran hätten, solch ein Plugin zu programmieren. Dazu zähle ich unter anderem mich selbst, wenn du aber mal im Offtopictechnikforum schaust, findest du noch so einige weitere.

• Like
Es gibt genug Hobbyprogrammierer, die hier im Forum aktiv sind und definitiv Spaß daran hätten, solch ein Plugin zu programmieren. Dazu zähle ich unter anderem mich selbst, wenn du aber mal im Offtopictechnikforum schaust, findest du noch so einige weitere.
Batthomas wollte auch ttt neu coden. Aber es wurde abgelehnt.

Das ist ja irgendwie das Problem. Genug Leute sind da, aber das Team/die Admins lehnen das ab. Verstehen tue ich das nicht ganz
Vielleicht hat die Qualität nicht gepasst? Wenn batthomas TTT codet ist das schön und gut aber die Plugins für den Server sind einheitlich, heißt man kann nicht einfach ein externes Plugin einfügen.

Und wer soll das machen? Also wenn @Overload das macht ist er sowieso Mc Gott. (Natürlich erst nach CQ 3.0)
Ich würde mich gerne um TTT kümmern, aber zur Zeit habe ich genug Projekte ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop