Clans (Ingame) Deaktivieren das Clan-Mods andere Clan-Mods kicken können?

Hey,
wenn ein Leader dagegen ist, kann ganz einfach der Mod, der ggf. einmal jn. gekickt hat vom Leader zu einen Mitglied herabgestuft werden. Daher würde es nichts bringen, diese Funktion einzubauen.
Daher @NeinAbgelehnt

Mfg
LateinHeft

Hallo lieber User,

Auf den ersten Blick eine sehr gute Idee. Allerdings befürchte ich, dass es nicht umgesetzt wird.
Es ist aber auch ein Vorteil, dass Mods andere Mods kicken können, denn der Leader ist nicht immer vor Ort und insofern ist es auch gut wenn einer deiner, von dir ausgesuchten, Clanmoderatoren das für dich erledigen kann.
Wie gesagt, DU hast diese Person als vertrauenswürdig genug eingestuft, dass er keine doofen Aktionen macht.

~Mfg GehoereLisa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber User,

Auf den ersten Blick eine sehr gute Idee. Allerdings befürchte ich, dass es nicht umgesetzt wird.
Es ist aber auch ein Vorteil, dass Mods andere kicken können, denn der Leader ist nicht immer vor Ort und insofern ist es auch gut wenn einer deiner, von dir ausgesuchten, Clanmoderatoren das für dich erledigen kann.
Wie gesagt, DU hast diese Person als vertrauenswürdig genug eingestuft, dass er keine doofen Aktionen macht.

~Mfg GehoereLisa
Peace,

Es geht darum, dass Clan Moderatoren anderen Clan Moderatoren kicken können, bzw. dies nicht mehr können sollen.
Das Clan Moderatoren normale User kicken können, ist uns allen klar. ;)

LG

Ja aber die Person die gekickt wurde möchte dadurch ggf nicht mehr in den Clan weil er denkt das dass der Leader war
Das ist dann das Problem deinerseits. Du entschdeidest, wen du als vertrauenswürdig empfindest. Es liegt an dir, ob du so viel Vertrauen in die zu befördernde Person hast, dass sie keine Leute aus dem Clan kickt. Daher @NeinAbgelehnt

MfG,
LateinHeft

Hey,

Ich finde das die Moderatoren eines Clans Inviten und Member kicken können.
Das würde schon reichen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop