Ich finde es nicht so toll das Clan-Mods andere Clan-Mods kicken können
Es wäre Cool wenn das noch behoben werden könnte(Nur der Leader)
Es wäre Cool wenn das noch behoben werden könnte(Nur der Leader)
Peace,Hallo lieber User,
Auf den ersten Blick eine sehr gute Idee. Allerdings befürchte ich, dass es nicht umgesetzt wird.
Es ist aber auch ein Vorteil, dass Mods andere kicken können, denn der Leader ist nicht immer vor Ort und insofern ist es auch gut wenn einer deiner, von dir ausgesuchten, Clanmoderatoren das für dich erledigen kann.
Wie gesagt, DU hast diese Person als vertrauenswürdig genug eingestuft, dass er keine doofen Aktionen macht.
~Mfg GehoereLisa
Ist mir klar, war auch so gemeint, wenn das nicht so klar geworden ist entschuldige ich mich dafürPeace,
Es geht darum, dass Clan Moderatoren anderen Clan Moderatoren kicken können, bzw. dies nicht mehr können sollen.
Das Clan Moderatoren normale User kicken können, ist uns allen klar.
LG
Ja aber die Person die gekickt wurde möchte dadurch ggf nicht mehr in den Clan weil er denkt das dass der Leader warHey,
wenn ein Leader dagegen ist, kann ganz einfach der Mod, der ggf. einmal jn. gekickt hat vom Leader zu einen Mitglied herabgestuft werden. Daher würde es nichts bringen, diese Funktion einzubauen.
Daher @NeinAbgelehnt
Mfg
LateinHeft
Das ist dann das Problem deinerseits. Du entschdeidest, wen du als vertrauenswürdig empfindest. Es liegt an dir, ob du so viel Vertrauen in die zu befördernde Person hast, dass sie keine Leute aus dem Clan kickt. Daher @NeinAbgelehntJa aber die Person die gekickt wurde möchte dadurch ggf nicht mehr in den Clan weil er denkt das dass der Leader war