BedWars Classic Deaktivieren, aktivieren (der gold spawner)

  • Ersteller tUpnp3BZ680b-jY8a4V0vM6Z
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tUpnp3BZ680b-jY8a4V0vM6Z

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team!

Ich Emeraldro aka Gomme92 habe eine sehr schöne idee für den Spielmodus Bedwars,
also wenn mann zB: ihn einer runde 8x1 geht dann könnte unten ihn der lieste so ein item sein
wo mann drauf drück und dann entscheiden kann ob mann mit gold oder ohne gold spielt,
zB: wenn jeder auf mit gold gedrückt hat dann wir ihn dieser runde 8x1 mit gold gespielt (also der gold-spawner ist dann aktiviert) und wenn alle da gegen sind, dann ist der spawner halt deaktiviert,
ich hoffe meine idee wird ihn den nächsten Tagen bearbeitet


LG~Emeraldro :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vigeo

Premium
16 Okt. 2015
295
291
760
Hallo liebes Gomme Team!

Ich Emeraldro aka Gomme92 habe eine sehr schöne idee für den Spielmodus Bedwars,
also wenn mann zB: ihn einer runde 8x1 geht dann könnte unten ihn der lieste so ein item sein
wo mann drauf drück und dann entscheiden kann ob mann mit gold oder ohne gold spielt,
zB: wenn jeder auf mit gold gedrückt hat dann wir ihn dieser runde 8x1 mit gold gespielt (also der gold-spawner ist dann aktiviert) und wenn alle da gegen sind, dann ist der spawner halt deaktiviert,
ich hoffe meine idee wird ihn den nächsten Tagen bearbeitet


LG~Emeraldro :)
Wieso sollte man das machen können ? Gold gehört zu BW wenn du es nicht magst, spiel QBW
 
T

tUpnp3BZ680b-jY8a4V0vM6Z

Unregistriert
Wenn leute kein QBW mögen? x3
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop