Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, aufgrund eines Bugs wird man offenbar dauernd aus DeadByDayLight Runden für ''Network Protocol Error'' gekickt, bis das gefixxt ist bitte ich darum, dass die 1200 Sekunden Leave-Sperre in DBD entfernt wird. LG
Ich danke dir für deine Rückmeldung und deine Zeit! Wir sind an dem Problem dran und versuchen, eine Lösung zu finden. Ich bitte dich jedoch, in Zukunft einen Bugreport mit /bugreport auf dem Netzwerk zu erstellen, da dieser Forenbereich nur für Vorschläge und Ideen gedacht ist.
Falls du jedoch coole Ideen oder Vorschläge hast, kannst du hier jederzeit einen Beitrag erstellen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.