Spielmodus Dead by Daylight in Minecraft !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Liebes GommeTeam,
Ich habe in letzter Zeit oft Dead by Daylight gezockt den es macht mir echt viel Spass und hab mir mal gedacht wie wäre es wenn Dead by Daylight in Minecraft mit ein paar Änderrungen z.B:
2 bis 3 Killer und 8 bis 9 überledende fast gleich soundeffeckte mit herzklopfen. Killer mit Zombie- oder skelettkopf/witherskelettkopf. Genaratoren ... Sind rote wolle mit redstonelampen. Ausgang mit zäunen blockiert. Killer: speed 1 eisen axt als waffe lowness für 3 sekunde beim schagen wenn er trifft und 1 wenn er verfehlt. Übelebender: Normal beim Sprinten fußspuren ( Kein Plan grade ) Speed 1 wenn man getroffen wurde vom killer mit E gedrückthaltencGenarator reparieren herzklopfen wenn killer in der Nähe ist. Natürlich Nacht. Maps egal kann man dann auch für SG oder so nehmen :) truhen einzel nicht viele ca. 6 bis 9 Truhen. Killer nimmt Player und er liegt in der Luft und kann zucken Mit A und D abwechselnt. Auf auch mit E gedrückthalten für 3 sek. Quik time event zufällig sound levelup an der leiste. Fledermäuse sind Raben. Ne falltür setzen und außenrum Eisenblöcke. Das sind die Ideen und guck euch sonst Maps davon an :) so mehr hab ich nicht.

Wäre nice wenn es das gäbe!
LG ans GommeTeam <3

Das würde denke ich ein Spielmodi sein den alle extrem Hypen würden :) Jedoch wie willst du das Sound System und die jeweiligen Fähigkeiten der "Mörder" umsetzen, weiters würden hier Hacker mit Brightness einen entscheidenden Spielvorteil haben, um alles so getreu wie möglich zu machen müsste man auch Gegestände etc. umwerfen können... :c

Aber ansonsten finde ich die Idee gut :)

Mfg.
MuellaGames | Sebi

• Like
Reaktionen: MyLifeIsCookies
Hey,

mir ist nicht bekannt, dass wenn man E drückt uns was passiert so umsetzbar ist. Aber die Idee ist halt total witzig. Früher war sowas mal in TheLab mit TheHaunted, was nach einiger Zeit aber nicht mehr gespielt wurde.

Ah ne Sry E sollte nicht benutzt werden sollen sondern nur M1 ( Maustaste links ) gedruckt halten bei Spielern, vom Haken nehmen und bei Genaratoren so wie den Ausgang. Bei Quick time Event wird die Level Leiste genutzt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop