[DE/EN] Mein Weihnachtsgeschenk an euch.

Seit wann gibt es das Netzwerk, nicht unbedingt so wie es jetzt ist?/When was the network founded?

  • 28.07.2012

    Stimmen: 21 84,0%
  • 19.11.2012

    Stimmen: 3 12,0%
  • 07.02.2013

    Stimmen: 1 4,0%
  • 24.12.2012

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31.12.2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • 01.01.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
English Version below.
Mein Geschenk an die Gommunity



Heyho Minecraft Freunde!

In nichtmal 30 Tagen sind schon wieder die Weihnachtsfeiertage um. Traurig, stimmts? Ne? Ok, Egal.

Ich bin an Weihnachten ungefähr 40 Monate im Forum registriert, habe viele tolle Sachen erlebt, mit der Community und auch mit manchen Teammitgliedern. Deswegen möchte ich der Gommunity etwas zurückgeben.

Ich werde jeden Adventssonntag eine Frage bezüglich des Netzwerkes stellen. Ihr könnt dann bei einer Umfrage abstimmen.
Alle die bis zum vierten Advent die meisten richtigen Antworten haben, kommen in einen Lostopf. Derjenige der dort gewinnt, kann sich über einen Gewinn im Wert von 10€ freuen.

Info: Ich werde noch an den beiden Feiertagen fragen stellen.
Was genau entscheidet der Gewinner, es kann Premium sein, ein Chestpack oder Statsreset Token.

Die Fragen werden hier gepostet, also setzt euch am besten eine Benachrichtigung.

Und wer sagt "was nur 10€? Geizkragen, unnötig."
Du musst nicht mitmachen. Es geht an die, die vielleicht kein Geld ausgeben möchten aber trotzdem mal bevorzugt Spielen wollen.


Wir sehen uns Sonntag.

ENGLISH VERSION
My gift to the community


HeyHo everyone!

it won't even take more than 30 days until Christmas period is over again. It's such a shame, isn't it? No? Okay, nevermind.

At Christmas I'll be signed up in forum for about 40 months. During this time, I had lots of awesome experiences with both the users and some staff members. That's why I wanna give back something to the community.

Every Advent sunday I'm gonna ask one question concerning the network, which can be answered in a poll.
Every user who has reached the highest amount of correct answers until the fourth Sunday in Advent will wind up in my draw pot. The winner will be able to look forward to a prize worth 10€.

The winner will decide what exactly he wants to have, this can be either the Premium rank for one month or a Chestpack or 7 ResetTokens.

Questions will be posted right here, so make sure to watch this thread.

See you on Sunday.
Translation by @DanNick

(i) Dieses Gewinnspiel / Quiz steht in keiner offiziellen Verbindung zum Netzwerk. Das Team hat nichts hiermit zu tun, das heißt bei Fragen bitte an @HaseBringtEier wenden.
(i) This giveaway/quiz is not officially affiliated to the network. The GommeHD.net staff has nothing to do with this, so whenever you have any questions, please ask them @HaseBringtEier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

Cool, dass du so etwas machst, das ist mal eine schöne Idee ;)

Ich würde aber vorschlagen, dass der Preis durchaus etwas Server-/Spielbezogenes sein sollte, zum Beispiel einen Monat Premium (was einem Wert von 10€ entspricht) oder LabyMod-Cosmetics.

Schönen 1. Advent :emoji_mrs_claus:

- Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop