Cores DDosen

Passix

Mitglied
5 Nov. 2016
24
8
573
Hey...
Ich wollte hier jurz nur mal meine Meinung zu DDosen sagen...
Wir haben letztens einen FCW gehabt und 3 von uns wurden geddost...
Die haben unsere FullDias geddost und deswegen haben wir dann verloren...
Ich finde sowas traurig und wollte eure Meinung hören...
MFG Passix/Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Leider wissen wir nicht wer uns geddost hat , danke aber trotzdem..ich würde die Anzeigen aber ich wurde nicht geddost.

Was für ddos? Denkt ihr eure gegner machen sowas, nur um ein Spiel zu gewinnen? Und außerdem braucht man da länger zeit, weil das nicht so einfach ist. Manchmal muss man einfach aktzeptieren, dass man verloren hat oder so. Vielleicht hatten deine Teammates einen Timeout o.a.

Ich bin in Ubc und ich glaube net das wir verloren hätten wenn welche geddost worden wären...wenn jmd. offf muss der full Dia hat wechseln wir....

• Like
Reaktionen: Dertrox und HeroUC
Ich finde es zwar auch nicht gut zu DDOS/DOSn aber ohne den ist die Cores-Szene nicht mehr die Cores-Szene.
Spass.
Ok.Jetzt mal ehrlich.
Ich find auch ddosen ist nun ja, ziemlich asozial. Aber( Deutschlehrerin kommt rein "Lorenz!!! Man beginnt kein Satz mit Aber! 6!"<3) es gibt manche Clans die ddosen leute um ein CW zu gewinnen. Ich weiß zwar nicht wie es in der BW-Szene ist aber in der Cores szene ist es leider ein (ACHTUNG: hört sich jetzt dumm an) ernstes/großes problem.
Aber was ich auch nicht leiden kann ist einen zu beschuldigen geddost zu haben. Ich mein wie traurig ist das denn?

Ich wurde auch letztens beschuldigt jemand geddost zu haben...
Aber ganz zuffälig ist er direkt nachdem ich ihn als fulldi gedropt hat "getimet".
Und im ts chat stand nur das er disconnected ist. Hört sich mehr nach einem RageQuit an.

Ich möchte bitte das ihr folgende Punkte beachtet:
1. Es sind alles personliche meinungen, demnach werde ich mur positive kritik annehmen/beachten:eek:
2.Ich werde KEINE namen nennen weil die person/-en scon wissen das ich sie mein.
3.Wenn ihr meine Deutschlehrerin sieht sagt ihr nicht das ich sie beleidigt hab.

PS: Es tut mir leid für die verspatete Antwort

LG-Lxrenz©®(":-:")

Um einen DDOS zu Vermeiden folgende Tipps:
1) Skype schließen bzw. gar nicht erst starten.
2) Teamspeak maximal auf einem vertrauenswürdigem Server sein dessen Owner eure IP nicht herausgeben würde oder alternativ Discord verwenden
3) Keine komischen abgekürzten Links aufrufen, die euch gesendet werden.
4) Antivirenprogramm nutzen
5) Windows Firewall aktivieren falls aus

Um einen DDOS zu Vermeiden folgende Tipps:
1) Skype schließen bzw. gar nicht erst starten.
2) Teamspeak maximal auf einem vertrauenswürdigem Server sein dessen Owner eure IP nicht herausgeben würde oder alternativ Discord verwenden
3) Keine komischen abgekürzten Links aufrufen, die euch gesendet werden.
4) Antivirenprogramm nutzen
5) Windows Firewall aktivieren falls aus

Ehm ,windows firewall nur wenn man das eigene Anti-Virenprogramm keine Firewall dabei hat. ;)

• Like
Reaktionen: Janmm14
Was für ddos? Denkt ihr eure gegner machen sowas, nur um ein Spiel zu gewinnen? Und außerdem braucht man da länger zeit, weil das nicht so einfach ist. Manchmal muss man einfach aktzeptieren, dass man verloren hat oder so. Vielleicht hatten deine Teammates einen Timeout o.a.
Ddos ist in der Cores CW Szene leider wirklich ein "ernstes" Problem. Mittlerweile finde ich zwar hat es sich sehr verbessert (letzten Sommer war das echt schlimm....). Und ja, es machen genug Gegner um einen CW zu gewinnen, genauso wie Ubc eine Niederlage akzeptieren würde ;)

• Like
Reaktionen: HeroUC
Hey,

leider kommt solch eine Aktion inzwischen regelmäßig vor, dazu gibt es ja inzwischen auch schon YouTube-Videos von Cores YouTubern...
Methoden dagegen sind sehr einschränkend, wie etwa nur auf den eigenen Teamspeak³-Servern zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Gamingquartier
Da wäre doch dann wieder ein cw System wie es das in bedwars gibt mit den time outs sinnvoll und dass man dann meinetwegen sein Equip behält wegen Full dia und dann aber an spawn geportet wird( gibt sicherlich auch andere Varianten dies umsetzen) und deshalb bitte ich das Gomme Team, bitte endlich auch in Cores ein cw System zu machen und nicht immer nur Updates für bw raus zu hauen. LG Wolle8

Da wäre doch dann wieder ein cw System wie es das in bedwars gibt mit den time outs sinnvoll und dass man dann meinetwegen sein Equip behält wegen Full dia und dann aber an spawn geportet wird( gibt sicherlich auch andere Varianten dies umsetzen) und deshalb bitte ich das Gomme Team, bitte endlich auch in Cores ein cw System zu machen und nicht immer nur Updates für bw raus zu hauen. LG Wolle8

Hey,

ein ClanWar-System in Cores ist in Planung, wann genau ein solches erscheinen könnte, ist noch nicht offiziell.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Eine Anzeige diesbezüglich ist sinnlos, da die Urheber nicht ermittelt werden können.

Solange ihr keine Beweise habt kann das Gomme-Team da leider auch nichts tun denke ich:unsure:

• Like
Reaktionen: Romuni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop