Erledigt Ddos. App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schliessen

Mitglied
21 Jan. 2017
12
5
233
35
Hallo ich habe mit dem Handy eine App heruntergeladen wo man zu beispiel gommehd.net eingibt und dan die zahlen ip kommt aber ich habe nach 5 sek bemerkt das ich gommehd.net ddos und ich habe ne frage werde ich gebannt weil ich wusste das nicht das das ne ddos app ist und ist der ddos überhaupt angekommen nach 5 sek weil ich in der schweiz wohne.

Da musst du wohl mit einer Anzeige von der GommeHD.net GmbH rechnen.
Eine DDoS-Attacke von einer gewöhnlichen App bleibt bei einem Server dieser Größe eigentlich unbemerkt, weil er eben nichts bringt. Keine Angst, dir passiert nichts, lass es ihn Zukunft aber einfach.

Ich weiss es nicht es war alles ausversehe aber 5 sek kann doch nix machen
Wie viele Anfragen hat diese App denn überhaupt gesendet, ich bezweifle dass das ganze eine App war welche DOS-Attacken ausführt.

Da musst du wohl mit einer Anzeige von der GommeHD.net GmbH rechnen.
Eine DDoS-Attacke von einer gewöhnlichen App bleibt bei einem Server dieser Größe eigentlich unbemerkt, weil er eben nichts bringt. Keine Angst, dir passiert nichts, lass es ihn Zukunft aber einfach.
Jo ausversehen jo direkt ne anzwige genau.

Ich weiss es nicht es war alles ausversehe aber 5 sek kann doch nix machen
Ich bezweifle, dass hinter dieser App ein Netzwerk steht, welches das GommeHD-Netzwerk angegriffen hat steht. Das einzige was sein könnte, ist dass dein Handy alleine vele Anfragen geschickt hat, aber um ehrlich zu sein, das reicht denke ich mal absolut nicht aus um überhaupt irgendwas auszurichten.

Das war alls aussversehen ich wusste ja nicht das es so eine ddos ap ist aber ich weiss es nicht das es win ddos machte

Ich bezweifle, dass hinter dieser App ein Netzwerk steht, welches das GommeHD-Netzwerk angegriffen hat steht. Das einzige was sein könnte, ist dass dein Handy alleine vele Anfragen geschickt hat, aber um ehrlich zu sein, das reicht denke ich mal absolut nicht aus um überhaupt irgendwas auszurichten.
Ok danke ich hatte herzklopfen aber ich wusste das so eine app das nicht machen kann.

Dein Handy allein schafft es sicher nicht, ein so großes Netzwerk wie GommeHD.net richtig zu attackieren.
Ist ja manchmal schon so, dass man als Einzelperson nicht mal austimed, wenn man gedosst wird, was soll dann bei einem so großes Netzwerk schon passieren?
Aber dennoch, merk dir bitte, dass das illegal ist, selbst, wenns unabsichtlich ist!

Dein Handy allein schafft es sicher nicht, ein so großes Netzwerk wie GommeHD.net richtig zu attackieren.
Ist ja manchmal schon so, dass man als Einzelperson nicht mal austimed, wenn man gedosst wird, was soll dann bei einem so großes Netzwerk schon passieren?
Aber dennoch, merk dir bitte, dass das illegal ist, selbst, wenns unabsichtlich ist!
Jo ok aber ich wusste es echt nicht und ich wollte nir eine zahlen ip von gomme

Jo ok aber ich wusste es echt nicht und ich wollte nir eine zahlen ip von gomme
Eine ZahlenIp zu erhalten hat nichts mit DDOS zu tun.
Du wirst keine Anzeige bekommen, das Netzwerk ist nicht abgestürzt/unerreichbar gewesen und irgendeine Handyapp kann nicht einfach so DDOSen.
Außerden hat GommeHD.net eine Abwehr gegen solche Attacken, wenn man diese nicht erheblich auslastet wird da nichts passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop