Dauernd aus der Runde fliegen

Stef143

Mitglied
25 Jan. 2016
15
13
648
23
Hallo liebes Gomme Team! Mein Freund und ich haben jetzt ungefähr 20 Runden Skywars gespielt. Bei etwa 40 % der Runden kam immer: (The Server you were previously on went down, you have been connect to the Lobby) und nach der Zeit hat das uns echt abgefvckt. Hoffentlich könnt ihr es beheben!

Heyy :3
Vielen Dank für deinen Bug-Report.
Leider entspricht er nicht der Vorlage, weshalb das Team nichts daran ändern wird und auch nicht kann.
Beachte bitte auch, einen Bugreport im richtigen Unterforum zu posten.
Diese Angaben müssen in deinem Report enthalten sein:
  • Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  • Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (einfach abschreiben)
  • Welche Minecraft Clientversion hast du ?
  • Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
  • Screenshots oder ein Video sind immer gerne gesehen

Zudem kann ich dir diese Vorlage ans Herz legen, in der die genau Vorgehensweise beschrieben wird.
Wenn du alles beachtet hast und es derzeit keine Bugs von Priorität gibt, wird der Fehler sicherlich bald behoben.

~PayJay~

//Edit: @Ich05 wenn bei ihm fast jeder Server abstürzt, dann kann er den Befehl absenden, wenn der Server noch nicht offline ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man von dem Server der down geht, danach noch /whereami machen? Dann würde man den Fingerprint vom Lobby Server erhalten?
Er sagt doch, dass es öfters passiert, oder?
So kann er ja jede Runde /whereami eingeben, einen Screenshot machen und abwarten bis er wieder gekickt wird (Vom Spielmodus) ;)

Wie soll man von dem Server der down geht, danach noch /whereami machen? Dann würde man den Fingerprint vom Lobby Server erhalten?

Copy & Paste Antwort halt. Schon ziemlich blöd, wenn das dann nicht passt.

Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)

Bitte genau lesen. Der Fehler tritt dauernd auf. Auch bei mir.

Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (einfach abschreiben)

Geht nicht mehr wenn man vom Server fliegt.

Welche Minecraft Clientversion hast du ?

Das Problem ist serverseitig.

Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?

Nichts.

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?

Ja. Oben genannte, aber nicht im Client.

Screenshots oder ein Video sind immer gerne gesehen

Grundsätzlich ja, aber der Fehler scheint zufällig zu passieren. Deshalb müsste man einen ganzen Abend aufnehmen und darauf warten, dass es passiert.

Grundsätzlich ist es ja richtig, dass dieser Bugreport im falschem Forum steht und man ruhig noch ein wenig mehr dazu hätte schreiben dürfen, aber die Hälfte der Antwort hätte man sich echt sparen können. Also, liebe selbsternannte Forensheriffs, lest bitte genau und achtet darauf, wo ihr euren Standardkram reinschreibt. Der passt nämlich nicht immer, kann auch bei der tatsächlichen Diskussion des Problems stören und ist deshalb an dieser Stelle nicht angebracht.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop