Erledigt Dauerlaggs auf dem GommeHD-Netzwerk

• Ersteller Ersteller Aut5i8jg_NQxj-WXqWqD7Wld
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aut5i8jg_NQxj-WXqWqD7Wld

Unregistriert
Hey,
Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das ich auf Gomme dauerhafte "Internet"-Laggs habe. Mein Standard ping beträgt so ungefähr 28ms doch seitdem ich diese Probleme habe schwankt der Ping zwischen 29 und 100. Jetzt habe ich erst gedacht das dies an meinem Internet bzw Router liegt, hab ihn Resettet und wieder getestet, dennoch immer zwischen 29 und 100 ms. Was mir aufgefallen ist ist das GommeHD der einzigste Server ist auf dem ich das Problem habe. Auf jedem anderen Server habe ich meinen Gewohnten 29er Ping. Da ich aber Aktiver Gomme-Spieler bin würde ich mich freuen würde man mir hier helfen da ich echt gerne wieder aktiv auf Gomme spielen wollen würde! LG

• Like
Reaktionen: Mne232
Hey,

Überprüf doch einfach mal deine WLAN, Verbindung sonst könnte ich dir raten, mach dir ein LAN, Kabel rein!
Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen,

MfG
-John-

• Like
Reaktionen: Mne232
Hey,
Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das ich auf Gomme dauerhafte "Internet"-Laggs habe. Mein Standard ping beträgt so ungefähr 28ms doch seitdem ich diese Probleme habe schwankt der Ping zwischen 29 und 100. Jetzt habe ich erst gedacht das dies an meinem Internet bzw Router liegt, hab ihn Resettet und wieder getestet, dennoch immer zwischen 29 und 100 ms. Was mir aufgefallen ist ist das GommeHD der einzigste Server ist auf dem ich das Problem habe. Auf jedem anderen Server habe ich meinen Gewohnten 29er Ping. Da ich aber Aktiver Gomme-Spieler bin würde ich mich freuen würde man mir hier helfen da ich echt gerne wieder aktiv auf Gomme spielen wollen würde! LG
wenn du bei der Telekom bist kann es an der immer noch laufende Aufrüstung legen.

Hallo,

ich würde dir empfehlen, folgenden Thread durchzulesen:
Sollte dir dieser Thread nicht weiterhelfen, dann hier Lösungswege, die bei anderen geholfen haben:
Es gibt schon mehrere Threads, indem Personen schreiben, dass sie ausschließlich auf GommeHD.net einen schlechteren Ping haben und diese dadurch laggen.

Hier Lösungswege:

Es kann sein dass deine Laggs durch deinen Computer / Laptop kommen.
Außerdem können deine Laggs durch die Version in Minecraft entstehen.

Verwende doch einfach mal nur Optifine (von 1.8 bist 1.10). Falls weiter Laggs sind, könnte es daran liegen, dass du keine gute Grafikkarte besitzt und du deine Grafik-Einstellungen zu hoch hast.

Sollten weiterhin Laggs bestehen, würde ich sagen,
kann dir hier niemand weiterhelfen.

Ich würde dir empfehlen, dich bei deinem Internet-Anbieter zu melden,
falls weiterhin ein Problem besteht.

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop